rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

handel am hafen

rings um den hafen von mopti findet geschäftiges markttreiben statt. seit jahrzehnten ist dies so.

mehr zur stadt mopti findet ihr hier:

ankommen in mopti
ankommen in mopti
rsiemer

[scan vom dia]

Kommentare 32

  • Jochen aus Bremen 20. Februar 2021, 2:38

    Was für ein farbenfrohes Gewusel.
    LG Jochen
  • AnniNam 16. Februar 2021, 10:51

    Sieht aus "wie dazumal", ein tolles Markttreiben.
    LG Anneliese
  • Dorothea P. 15. Februar 2021, 19:02

    Ganz ungewohnt mit so viel Platz zwischen den einzelnen Händlern!
    lg, Dorothea
  • Lana 1 15. Februar 2021, 17:14

    Auf Märkte zu gehen war auf den Reisen immer ein besonders schönes Erlebnis. Danke für die Erinnerung!! LG Brigitta
  • Lila 15. Februar 2021, 14:44

    klasse den Markttag ins Bild gebraxht , ein rolles Foto !!!
    L.G. Lila
  • Anke Gehlhaar 14. Februar 2021, 15:09

    Ein umfassender Eindruck von diesem lebhaften Markt dort. Dazu fällt mir ein : welch Reichtum dort, alles aus wiederverwertbaren Stoffen oder leicht zu entsorgen, unkompliziert und einfach anzufertigen, und dennoch eine Fülle an Stoffen, Farben und Material.
  • Petra Lubitz 14. Februar 2021, 15:09

    Das ist ein herrlich authentischer Einblick in ein exotisches Markttreiben.
    Gruß Petra
  • whl 13. Februar 2021, 21:32

    Andere Völker und andere SItten, schön das mal zu sehen. LG Werner (fc-user: 2365134)
  • HemaWa 13. Februar 2021, 17:24

    Gefällt mir! Kein Touri-Ramsch. Schön bunt und so, wie man das eigentlich sehen will.
  • Detlef Both 13. Februar 2021, 12:12

    Typisch afrikanischer Wuselmarkt. Ob die Produktion von Tontöpfen auf Halde sich irgendwann mal amortisiert?
    Gruß Detlef
  • Sonja Molter 12. Februar 2021, 23:35

    Wimmelbild, kam mir auch gleich in den Sinn. Sehr interessant und farbenfroh. Eine klasse Doku dieses Marktes.
    LG Sonja
  • Doris Wepfer 12. Februar 2021, 23:11

    Da gibt es einiges zu Entdecken. interessant was die Menschen da im Angebot haben. LG Doris
  • KaSb 12. Februar 2021, 22:24

    Interessantes Markttreiben. VG Karin
  • Ingo11 Rammer 12. Februar 2021, 22:09

    auch die reich verzierten boote sind teil des marktes...:-)

    lg ingo
  • Erika Avery 12. Februar 2021, 20:47

    Schon unglaublich was alles auf diesen Märkten verkauft wird. Der Vorrat von den Tontöpfen scheint über Jahre zu reichen. 
    Wunderschöne Dokumentation.
    Liebe Grüsse - Erika