rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

junge straßenbäume

haben wir in der altstadt von mopti nicht erwartet.

[scan vom dia]

Kommentare 24

  • Cristoff 26. April 2021, 13:56

    1965 bin ich mit einem "Heinkei-Roller"
    bis zur Sahara gefahren. Marokko war das Ziel.

    Schön Deine Photos, erinnern mich an FRÜHER.
    Aber mit der heutigen Phototechnik hol man noch viel mehr 
    aus seinen Erlebnissen heraus.

    Liebe Grüße 
    Cristoff
  • Jochen aus Bremen 20. Februar 2021, 2:35

    Beeindruckende Fotoreportage aus einer völlig fremden Welt.
    LG Jochen
  • Ingo11 Rammer 18. Februar 2021, 11:51

    der wüste zum trotz...:-)

    ein schöner blickfang auch durch die rote kleidung der frau inmitten der bäume...

    lg ingo
  • Rita340 17. Februar 2021, 14:11

    Es ist sicherlich immer Interessant und lehrreich solche Länder zu bereisen. Und ich bin froh nicht dort geboren zu sein. Ich brauche immer Grünes und Wasser zum Leben.
    Von den politischen Umständen mal ganz abgesehen.
    LG Rita
  • Benita Sittner 16. Februar 2021, 22:29

    ...so eine ganz andere Welt...schön dass Du uns mit nimmst dort hin....VLG Benita
  • Kulturbeutel 16. Februar 2021, 9:29

    Wenn auch bautechnisch nicht auf der Höhe der Zeit, die Bauweise hat etwas besonderes.
    LG Manfred
  • Anke Gehlhaar 15. Februar 2021, 21:19

    Beim Anschauen, ein Gefühl wie mitten drin zu sein. Hier wirkt das ganze Leben von Mali, die Kleidung scheint sehr verschieden zu sein, auch bei den Frauen? Die Kaftans der Männer sehen auch so aus wie im Jemen. Eine richtig gute Qualität für einen Scan vom Dia.
  • Jürgen Divina 15. Februar 2021, 20:37

    Die müssen aber ziemlich zäh sein, bei der Hitze und Trockenheit dort. Prima entdeckt und aufgenommen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ilona aus DD 15. Februar 2021, 19:50

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme.
    LG Ilona
  • Lautrec 15. Februar 2021, 19:23

    ....ein irre interessantes Szenario....mit den beidem Bäumchen als Hingucker...

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Adriana Prieto 15. Februar 2021, 18:24

    Magnifica escena de esta bulliciosa calle llena de color y vida!!!
  • Vitória Castelo Santos 15. Februar 2021, 18:16

    ein sehr schönes Motiv
    und Foto
    LG Vitoria
  • Detlef Both 15. Februar 2021, 17:49

    Durch solche Straßenszenen kann man sich das Leben dort ein bisschen besser vorstellen.
    Gruß Detlef
  • Sonja Molter 15. Februar 2021, 17:46

    Feine Alltags-Street.
    LG Sonja
  • Lana 1 15. Februar 2021, 17:16

    Was für eine Szenerie!! LG Brigitta