Zurück zur Liste
Kiel #70 (Steilküste Schilksee am Morgen)

Kiel #70 (Steilküste Schilksee am Morgen)

6.706 3

BK31


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kiel #70 (Steilküste Schilksee am Morgen)

A....kalt, sehr früh, aber schön !!

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht BK31 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • reibol 17. Februar 2021, 15:53

    Sehr schönes Motiv und gut mit dem Licht auf der Steilküste.
    Die Anmerkungen von Norbert L. kann ich unterstützen, wobei mich der Vogelschwarm nicht so sehr stört.
    VG Reinhold
  • Norbert L. 17. Februar 2021, 9:29

    Die Morgenstimmung hast du an der Steilküste gut eingefangen. Die Farben sind erfrischend. Leider sehe ich aber einge störende Elemente im Bild:
    Der Vogelschwarm ist mir zu klein.Der wirkt auf den ersten Blick eher wie Sensorflecken.
    Den Pfahl im Wasser könnte man wegstempeln - so sähe das Bild harmonischer aus.
    Auf der linken unteren Ecke spiegelt sich die Sonne - Das lenkt den Blick ins Bild ab.
  • MartinasPerspektive 17. Februar 2021, 9:06

    Wunderschön...eine tolle Morgenstimmung