rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

mir ist so nach beach!

an der anse source d'argent auf la digue, seychellen

Kommentare 43

  • anne-marie.guinet22 31. Oktober 2021, 18:41

    Es könnte in der Bretagne sein, trotz Palme!
  • Sylvia Döring 21. April 2021, 19:11

    Für meinen Geschmach etwas zu kontrastreich, dadurch geht etwas die Harmonie dieser großartigen Landschaft verloren. La Digue, eine Trauminsel.
    LG Sylvia
  • Sesostris 17. März 2021, 11:43

    Ja wer würde bei solcher Aussicht - Anblick nicht nein sagen - ist sicherlich einer der beliebtesten Fotomotive ever :)   Top 

    lg steffen
  • LindeA. 11. März 2021, 8:32

    Das sieht wundervoll aus...
    LG Linde
  • Bruni Mayer 5. März 2021, 17:54

    traumhaft schön :-)
    lg bruni
  • Ruth U. 4. März 2021, 18:32

    Ja, danach ist mir auch, da genieße ich erst mal dieses tolle Bild, im Vollbildmodus ist man mitten drin, wunderschön ist das.
    LG Ruth
  • Lila 3. März 2021, 14:23

    da wollen wir alle hin , ein tolles Bild zum träumen !!!
    L.G. Lila
  • Bea E. 1. März 2021, 19:16

    weckt wunderbare Erinnerungen bei mir. Ein fantastischer Ort. Das alles und viel mehr wartet geduldig auf uns. :-) LG, Bea
  • Doris Wepfer 1. März 2021, 10:42

    Typisch die Felsen der Seychellen und das klare türkisfarbene Meer. Da würde ich auch wollen sein.....LG Doris
  • Ingo11 Rammer 28. Februar 2021, 21:36

    nicht nur dir, rudi...;-)

    mein lieblings-strand von allen, die ich erleben durfte...by the way...

    lg ingo
  • B.Schalke 28. Februar 2021, 18:50

    Da möchte ich sofort zum Flughafen selbst mit Corona Test vor und nachher 
    Eines der schönsten Inseln der Welt ja 
    VG Biggi
  • Uli Aßmann 28. Februar 2021, 17:16

    Eine der schönsten Strandabschnitte auf den Seychellen - der natürlich sofort zum träumen einlädt!
    Allein die Farben des Wassers und der Granitsteine in Verbindung mit dem knackig blauen Himmel sind einzigartig!
    Danke fürs zeigen!
    BG Uli
  • spBiggi 28. Februar 2021, 8:53

    ...  mir auch... na gut, geht nicht, also genieß ich dieses traumhafte Foto - toll mit diesen Felsen im VG - ergibt eine herrliche Weite übers Meer...
    Grüße von Biggi
  • Beate.S. 26. Februar 2021, 20:40

    Ich schließe mich an! - Es scheint, wir sind schon sehr viele :-)))...
    Am Traumstrand die Seele baumeln lassen und genießen. Herrlich! Schon der Gedanke daran tut gut. Und erst dein Bild ... 
    Nun aber erst einmal ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Beate
  • † smokeybaer 26. Februar 2021, 14:56

    Herrlich gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner reunion & seychellen
Views 12.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten