Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

18:29 Uhr Ortszeit

Nun wurde es hektisch.
Nicht beim Gepard, das war ihr Spiel, das sie immer spielt.
Der Fahrer bretterte nun über den Acker, ich stand im Auto mit dem 600ter freihand und versuchte irgendwie ein Bild vom Run zustande zu bringen.
Von 42 versuchen gab es dann 2 Bilder, na-ja die sind so als Doku zu zeigen und 1 als Alibi.
......Anhalten ging nicht, da sie zu schnell war und einholen ging eh nicht.
Das unser Guide es geschafft hatte genau den Laufweg vorher zubestimmen, war schon grandios.
Also gab es das Bild hier und dann erst wieder den Riss.
Sie war uns zu schnell endeilt.....

Hier ist das Ende der Geschichte, Euch vielen Dank für die Geduld.

Abendessen
Abendessen
Robert Goppelt

Kommentare 7

  • daddags 27. Februar 2021, 16:29

    Für das Tempo welche die Geparden vorlegen ist
    Deine Aufnahme noch gelungen .
    Ein spannendes Erlebniss .
    VG Günther
  • Rainer Klassmann 27. Februar 2021, 16:09

    Ich habe das auch einmal in der Masai Mara erlebt. So schnell wie das abläuft, kann man kaum reagieren.
    lg Rainer
  • Mario Hallbauer 27. Februar 2021, 16:06

    Jetzt geht es mit Tempos zur Sache... Klasse Jagdstudie.
    LG Mario
  • Wolfgang Kaeding 27. Februar 2021, 12:05

    Hallo Robert,
    da hat der gepard schon eine enorme Geschwindigkeit drauf, das sieht immer sehr spannend aus, den Lauf bei voller Geschwindigkeit mit zu erleben aber manchmal langt es dennoch nicht, die Antilope schaut zu.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Hartmut Bethke 27. Februar 2021, 11:30

    Wo rennt sie denn hin. Die Antilope steht doch in der anderen Richtung :-)
    LG Hartmut
  • Brigitte Semke 27. Februar 2021, 7:56

    Tja....wenn einer die Höchstgeschwindigkeit überschreitet und der andere sich ans Tempolimit halten muß.....;-))
    Geballte Energie,die da über die Savanne "fliegt".
    Respekt,daß man bei so einer Fahrt überhaupt ein Foto zustande bekommt....
    LG Brigitte
  • Clemens Kuytz 27. Februar 2021, 6:48

    Tolle Szene,spannend festgehalten.
    lg clem