Zurück zur Liste
Augarten in Graz (2)

Augarten in Graz (2)

4.305 8

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

Kommentare 8

  • Volker Murrmann 2. Mai 2021, 9:07

    Da kann man bestimmt schöne Spaziergänge unternehmen.Gut wie die Lichter sich im Wasser spiegeln.
    lg von volker
  • Eifelpixel 22. März 2021, 8:23

    Sehr gut in der Nacht eingefangen. Schön die Lichtstimmung transportiert
    +Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Wolfgang Weninger 28. Februar 2021, 18:38

    auch der Augarten scheint sich geändert zu haben, dabei war das früher mein bevorzugter Spielplatz ... die Sternchen sind ja besonders hübsch
    Servus, Wolfgang
    • Edeltrud Taschner 28. Februar 2021, 22:40

      Hallo Wolfgang, ja, der Augarten hat sich sehr verändert. Voriges Jahr wurde eine Bucht gemacht, sodass die Mur, die hier auch schon etwas aufgestaut ist, für die Besucher zugänglich wurde. Das Bild zeigt diese neue Augartenbucht. Das wurde zusammen mit dem neuen Kraftwerk, das etwa seit einem Jahr in Betrieb ist, gemacht. Das neue Kraftwerk ist etwas nördlich von der Puntigamerbrücke.
      Nun sieht dort alles anders aus, weil ja der Auwald gerodet, und ein Stausee für das Wasserkraftwerk errichtet wurde.
  • Margot D. 28. Februar 2021, 15:05

    Klasse Foto.
    LGM
  • Gerlinde Weninger 28. Februar 2021, 9:13

    Sehr schön auch wieder der Sterncheneffekt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hans - Peter Vicha 28. Februar 2021, 5:33

    Hallo , Edeltrud ! 2 herrliche Nachtaufnahmen . LG von Hans .
  • Vitória Castelo Santos 27. Februar 2021, 23:29

    Dieses Bild ist sehr gut.
    LG, Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 4.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von