R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Kuscheln erlaubt...

...jedenfalls bei Erdmännchen.
Aufgenommen bei einem der sehr seltenen Zoobesuche im Juni 2020 im Zoo Schwerin.

Kuschelhaufen
Kuschelhaufen
R. Krämer
Puplic viewing
Puplic viewing
R. Krämer

Erdmännchen-Yoga
Erdmännchen-Yoga
R. Krämer
Wo bleibt die Sonne?
Wo bleibt die Sonne?
R. Krämer

Kommentare 7

  • Tante Mizzi 17. März 2021, 6:46

    Die Erdmännchen sind aufgrund ihres perfekten Sozialverhaltens sehr interessante Tiere, außerdem ist es lustig, sie zu beobachten !!!
    Die Aufnahme ist klasse !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Lubeca 4. März 2021, 17:36

    Keine Ahnung, ob das noch dieselben Erdmännchen sind, denen wir dort vor drei Jahren gefühlt stundenlang zugesehen haben, aber auch falls nicht: diese kleinen Racker sind genauso putzig. Der hingebungsvolle Blick des Kuschlers ist wirklich zum Dahinschmelzen. Ich könnte gleich morgen wieder hin - wenn ich denn dürfte.
    VG   Sabine
  • Mirjam Burer 2. März 2021, 15:12

    ach...so ganz lieb..
    lg, Mirjam
  • bineke 1. März 2021, 17:01

    Ach wie süß, das sind meine absoluten Lieblinge, hoffentlich kann ich sie bald wieder besuchen, wer weiß.....
    LG Bine
  • Brigitte Semke 1. März 2021, 9:18

    Ganz bezaubernd !
    VG Brigitte
  • Irene und Nadine 28. Februar 2021, 19:02

    Eine sehr niedliche und schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Norbert Kappenstein 28. Februar 2021, 18:52

    Immer wieder ein herrliches Motiv diese putzigen Erdmännchen, wunderbar deine Aufnahme.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Weitere Raubtiere
Views 8.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 127.0 mm
ISO 100