Zurück zur Liste
"Schatz, kannst du mal eben die Wäsche abnehmen - da braut sich was zusammen !!" ;o) ...

"Schatz, kannst du mal eben die Wäsche abnehmen - da braut sich was zusammen !!" ;o) ...

4.387 5

Breiterfluss


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

"Schatz, kannst du mal eben die Wäsche abnehmen - da braut sich was zusammen !!" ;o) ...

Festplattenfund von 2010

Kommentare 5

  • Bruder J. 30. November 2022, 18:50

    "Schatz, kannst du mal eben die Wäsche abnehmen - da kommen gleich
    ein paar Fotografen vorbei. Die wollen hier ne Aufnahme machen !"

    Nee. Gerade das mit der Wäsche finde ich klasse ! Prima Motiv. Thomas .
  • Joachim Irelandeddie 6. März 2021, 10:41

    Der dunkle Wolkenhimmel verspricht nichts Gutes... also schnell rein mit der Wäsche

    ;-)  lg eddie
  • athomeohm 6. März 2021, 8:13

    Klasse dieser Gegensatz zwischen der leichten, luftigen, frühlingshaften Wäsche im Vordergrund zu den starren und schweren Kränen im Hintergrund.
    Da "prallen" zwei unterschiedliche Lebenssysteme aufeinander.    ;o)
  • Suchbild 6. März 2021, 7:28

    Mit allen Wassern gewaschen.
  • Sanne - HH 5. März 2021, 23:15

    klasse...das Motiv und die Aufnahme...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Neu
Views 4.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von