Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

Vollsperrung

Der eine war nur der Vorgeschmack.
Er hat mal eben seine Kumpel aus dem Busch gerufen und dann war alles dicht. Ein vierter wollte nicht und blieb hinter einer Reihe Büsche und futterte daran rum. Aber schaute immer in unsere Richtung.
Da standen sie nun....
Fast eine Stunde warten, dann gingen sie wieder in den Busch und wir konnten vorsichtig vorbei fahren. Dachten wir.
Als wir auf deren Höhe waren, kam der vierte, der sich versteckt hielt plötzlich trötend und drohend von der Seite auf und zu. Der war der Größte von der Männer-Gruppe.
Der Guide gab Gas, der Schreck saß tief.
Meru NP, Kenia 06.02.2019

Kommentare 38

Informationen

Sektionen
Ordner Kenia 2019
Views 15.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten