Zurück zur Liste
ADAC-Luftrettung durch den Notarzt

ADAC-Luftrettung durch den Notarzt

17.965 12

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

ADAC-Luftrettung durch den Notarzt

Nach der Erstversorgung wurde der Patient ins Krankenhaus geflogen.
(Ich durfte bei dem Einsatz zugegen sein.)

Luftrettung durch den Notarzt
Luftrettung durch den Notarzt
Wolfg. Müller

DANKE für diese Hilfe und die der anderen Ersthelfer, welche ich vor Kurzem selbst in Anspruch nehmen musste.

Kommentare 12

  • Gerlinde Weninger 16. März 2021, 18:59

    Auch von mir Danke obwohl ich noch nie in die Predoullie kam!
    So sehen also die "Echten" aus!
    super Doku!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Nobse 64 14. März 2021, 16:23

    Eine sehr schöne Aufnahme gemacht aus nächster Nähe. Schön das du hier noch weitere Fotos zu einer Fotocollage zusammengefügt hast.

    LG Norbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. März 2021, 15:37

    Tolle Perspektive,
    und die Collage ist auch sehenswert.
    Gut , dass diese Arbeit mal gewürdigt wird, 
    und der Anlass bei Dir war sicher sehr aufregend und hilfreich.
    Alles Gute und liebe Grüße, Dorothea
  • Nscho-tschi 7 14. März 2021, 12:23

    Prima gezeigt
    kein schöner Anlass allerdings 
    lg Rosi
  • Reinhard L. 14. März 2021, 12:01

    Wir sehen diese Hubschrauber leider ziemlich oft im Einsatz. Bei uns in der Nähe führt die A 2 vorbei, und da gibt es immer wieder schwere Unfälle. Außerdem liegen wir in der Anflugroute für die Medizinische Hochschule Hannover wenn Transporte aus Westen oder Norden kommen. Ich hoffe, Dir geht es wieder gut, und ich finde es Klasse, dass Du hier die Arbeit der Luftretter würdigst.
    LG Reinhard.
  • Brunhilde Miebach 14. März 2021, 11:21

    Es ist beruhigend zu wissen, dass es die Flugrettung gibt, doch hoffentlich kommen wir nicht in die Situation sie zu gebrauchen. Schöne Doku hast du zusammengestellt.
    Dir einen schönen Sonntag u. liebe GrüßeBruni
  • Bernhard Kuhlmann 14. März 2021, 9:51

    Gut zu wissen das es sie gibt !
    Deine Bilder von ihnen sind wirklich sehenswert !
    Gruß Bernd
  • WERNER-ZR 14. März 2021, 8:39

    Gut, dass es die schnellen Helfer gibt, dafür auch mal durch so eine Doku danke zu sagen, find ich klasse! Die Leistung der Piloten, auf kleinsten Plätzen zu landen, finde ich immer wieder sehr beeindruckend ... auch wenn einem beim Zuschauen der Hut wegfliegt :-)))
    LG Werner
    und bleib gesund, dass du die Helfer nicht brauchst!
  • Günther B. 14. März 2021, 8:29

    Tolle Aufnahme. Ich sehe immer zu, daß ich in so einem Fall das Weite suche.
    LG Günther
  • Garfield 78 14. März 2021, 8:24

    Klasse, dass es sie gibt, und klasse ist auch Deine Aufnahme! Mir gefällt die Perspektive!
    VLG Nicole
  • alicefairy 14. März 2021, 7:33

    Prima gezeigt. Alles Gute dem Patienten!
    Lg Alice
  • Raymond Jost 13. März 2021, 22:44

    Den Heli hast du schön eingefangen, hoffentlich nicht zu Ernstes.
    Euch einen schönen Sonntag.

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses Allgemeines
Views 17.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von