dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

Regen macht schön

Eichelhäher
(Garrulus glandarius)

Kommentare 43

  • Ilas 21. März 2021, 21:55

    Daß Bild ist einfach klasse.
    L.G. Astrid
  • - Andre - 21. März 2021, 17:33

    Eine wunderbare Aufnahme! LG andre
  • rsiemer 21. März 2021, 16:47

    trotz regen eine aufnahme mit einer beeindruckenden schärfe.
    LG rudi
  • Sonja Haase 21. März 2021, 13:13

    Sehr gut auf seinem Ansitz fotografiert. Klasse Schärfe. VG Sonja
  • Jörg Uhlemann 20. März 2021, 16:06

    Bei solch einem Wetter sollte man vor dem Kamin sitzen und nicht durch die Gegend laufen.
    Ok, hübsch isser, ...in Deiner Gegenwart ist das Pflicht.:-)
    LG Jörg
  • Kerstin Püttmann 20. März 2021, 15:33

    Der Regen scheint ihm nichts auszumachen, und seine schönen Farben kann er auch nicht abwaschen! Ein schönes Bild vom Eichelhäher hast du gemacht, liebe Doro! Mir gefällt, dass du den Regen sichtbar gemacht hast! Kerstin
  • laufknipser 17. März 2021, 22:36

    Den hübschen Waldwächter hast Du hervorragend eingefangen und das bei Regen, Chapeau!
    LG herbert
  • Reinhard Arndt 17. März 2021, 15:35

    Toll getroffen. Obwohl wir ein Pärchen in der Nachbarschaft haben, beiße ich mir an denen schon einige Zeit die Zähne aus.
    Viele Grüße Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 17. März 2021, 15:13

    Das liest man oft, aber ob es stimmt ? Dieser Eichelhäher hat keinen Regen mehr nötig. :-) Klasse Freistellung, super Aufnahme. LG Sigrun
  • Daniel 19 17. März 2021, 13:48

    Gerade das Wetter macht hier das besondere aus. Mich begeistert das sehr.
  • Elke Künne 17. März 2021, 11:26

    Ach...das hat dieser prächtig gefiederte Vogel doch gar nicht nötig ;) – aber für den Hintergrund ist dieser leichte Nieselregen einfach klasse!
    LG ELke
  • Andreas Kögler 17. März 2021, 11:03

    ein Häher mit Nieselperlen ....,
    das ist doch schöner als jeglicher Schmuckbesatz !
    Ein tolles Foto, trotz der miesen Umstände, Doro !
    Manchmal neige ich dazu, das solche Schlechtwetteraufnahmen die schöneren sind ...
    gruß andreas
  • claudia scheuber 17. März 2021, 10:25

    das hat er gar nicht nötig, sehr schön erwischt. lg.claudia
  • Rainer Gallenmüller 17. März 2021, 9:41

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Eichelhäher und das bei Regen!
    Gruß Rainer
  • Hartmut Bethke 17. März 2021, 9:38

    Die schön klare Aufnahme vom Eichelhäher, trotz Regen.
    LG Hartmut

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 22.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten