rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

alleine trinken macht kein' spaß

wissen wir alle dank corona!

auch diese aufnahme stammt von einem unserer lieblingsplätze auf der welt:
im caprivistreifen, der jetzt sambesi-streifen heißt, am ufer des kwando.

Kommentare 50

  • mohane 2. Mai 2021, 17:36

    quelle chance d'avoir pu faire ce shoot animalier en pleine nature!
  • Annemarie Sander-Nißl 11. April 2021, 13:17

    Bist du oft in Afrika? So viele starke Fotos hast du dort von Mensch, Tier und Landschaft mitgenommen...da kann ich nur loben....sorry...ist aber so..sehe alle von mir geliked...LG ANNE
    • rsiemer 11. April 2021, 14:03

      hallo anne,
      ja, die sehnsucht nach den tieren, vor allem den elefanten, den menschen sowie den landschaften treibt uns regelmäßig - selbst organisiert - dort hin.
      LG rudi
  • Claudia Kölling 25. März 2021, 10:01

    Großartige Dokumentation dieses friedlichen und geselligen Miteinanders.
    Diese mächtigen und prachtvollen Tiere sind sehr beeindruckend. 
    Viele Grüße, bleib gesund,
    Claudia
  • Ida-Lena 25. März 2021, 7:35

    Ein sehr schöne Szene und super präsentiert, die aufmerksame Elefanten...LG Ida
  • Karin.M 23. März 2021, 7:19

    Der Caprivistreifen war auch  für mich die aufregendste und faszinierendeste Erfahrung.Diese riesengroßen Elefantenherden zu sehen und wie sie miteinander umgehen war atemberaubend.Deine fantastische Aufnahme lässt diese Erinnerungen gern wieder hoch kommen.LG Karin
  • B.Schalke 20. März 2021, 18:10

    Den Tieren gehts wie den Menschen 
    Sehr schöne Szene 
    VG Biggi
  • Sonja Molter 19. März 2021, 17:08

    Elefanten sieht man selten alleine. Eine klasse Tierszene am Wasserloch - bestens präsentiert.
    LG Sonja
  • métèque 19. März 2021, 16:18

    Tolle Aufnahme dieser schönen Tiere !
    LG Hilde
  • Zina Heg 19. März 2021, 15:37

    ;-))
    Wunderschön... ein toller Moment und ein tolles Bild.
    Da ist es ja nur noch ein Katzensprung bis zu unserem Lieblingsplatz... :-)
    LG, Zina
  • spBiggi 19. März 2021, 10:49

    Herrlich, diese Wildlife-Idylle .... was für eine eindrucksvolle Begegnung... schön, diese Eintracht, dieses gemeinsame Zusammensein! Ich genieße diesen Anblick!
    Grüße von Biggi
  • Uli Aßmann 18. März 2021, 18:01

    Elefanten am Wasser - immer wieder eine tolle  und intensive Begegnung!
    Und die Caprivi laden für solche Begegnungen ja förmlich ein.
    Klasse festgehalten.
    BG Uli
  • AnniNam 18. März 2021, 12:24

    Als soziale Tiere macht es denen bestimmt mehr Spaß :-) EIne schöne Szene und prima gezeigt.
    LG Anneliese
  • Jörg Dormann 18. März 2021, 11:35

    Ja, der Caprivi Streifen beherbergt einige schöne Landschaften, wie den Mahango Park.
    LG Jörg
  • Ilonka 02 18. März 2021, 10:16

    Klasse diese Herde fotografiert. Schön, wie sie einträchtig zusammen stehen um gemeinsam zu trinken.
    Gut gesehen von dir.
    LG Ilona
  • Marina Luise 18. März 2021, 9:43

    Die wirken wirklich etwas 'ausgetrocknet'! Tolles Wildlife!

Informationen

Sektionen
Ordner namibia
Views 16.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten