Zurück zur Liste
Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

13.141 24

PeLeh


Premium (Pro)

Herzlich willkommen!

Mögest du eine schöne Welt, Schutz, Freiheit und Liebe finden.....

Kommentare 24

  • Die Mohnblumen 14. April 2022, 6:04

    Eine sehr berührende Aufnahme, klasse.+++++
    LG KH
  • Wolfgang P94 25. Mai 2021, 13:31

    Auch von hier aus nochmals herzliche Glückwünsche!!!
    Ein wunderschönes Foto zum Anlass!LG
    Wolfgang
  • ALLWO 16. Mai 2021, 10:53

    Ach Peter.. Danke ..
    denn das sind Bilder .. die einfach nur berühren .. und mehr als alle Worte sagen
    Es grüßt Dich herzlich der Wolfgang
  • Oliver Schiebek 9. Mai 2021, 19:41

    Dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, ein schönes Foto!
    VG Oliver
  • PeLeh 1. Mai 2021, 10:06

    Dank für Euren guten Wünsche!!!
    Herzliche Grüße Peter
  • mapila 1. Mai 2021, 1:29

    Hallo Peter, die allerliebsten Glückwünsche zum Enkelkind! Mögen all Deine Wünsche für den neuen Erdenbürger in Erfüllung gehen! Der fotografische Start ist auf jeden Fall schon mal gelungen. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde! Grüße Markus
  • sylvia11 29. April 2021, 22:29

    Die kleinen Händchen sind immer wieder faszinierend. Sehr schönes und berührendes Foto. Deinen Wünschen für deine Enkelin schließe ich mich aus ganzem Herzen an. Möge sie stets gesund und in sich ruhend durchs Leben gehen. Dann ergibt sich alles andere bestimmt von alleine :) 
    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Angelika_K 28. April 2021, 20:21

    Wunderbar hast du uns hier dein Opa-Dasein dokumentiert.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Bleib auch gut gesund und der ganzen Familie alles Gute.
    lg Angelika
  • Roman Dullek 28. April 2021, 20:10

    Herzlichen Glückwunsch Opa !
    Ich wünsche Deiner Enkelin und Deiner Familie alles Gute. 
    Das Foto ist sehr schön. 
    LG Roman
  • Elke Künne 28. April 2021, 11:28

    Großartig!! Da gratuliere ich aber mal ganz dolle :))) Alles Gute für den kleinen Neuling .... und du hast ihm gleich zu Beginn eine wunderschöne Erinnerung für später geschaffen mit diesem Foto!
    Liebe Grüße, Elke
  • Roland Hoffmann 28. April 2021, 8:16

    Ein Bild mit Symbolkraft!
    LGRWH
  • Bernhard Kuhlmann 25. April 2021, 17:43

    Das wünsche ich dem kleinen Menschen auch !
    Eine schöne Fotoidee
    Gruß Bernd
  • lophoto 25. April 2021, 2:26

    Nochmals herzlichen Glückwunsch
  • Pulu 24. April 2021, 21:54

    Auch von mir alles Gute zu Deiner Enkelin! Eine sehr schöne und berührende Aufnahme. Schön, dass Du uns teilnehmen lässt. LG Pulu
  • Benita Sittner 24. April 2021, 12:01

    ...herzliche Glückwünsche Opa...dem neuen Erdenbürger und den Eltern ebenso herzliche Glückwünsche und ganz viel Freude beim aufwachsen sehen Euch Allen...VLG Benita