Zurück zur Liste
Die Adonisröschen von Charrat

Die Adonisröschen von Charrat

10.972 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Die Adonisröschen von Charrat

Dieses Jahr besuchten wir die Adonisröschen von Charrat (VS) einmal etwas später und staunten, wie gross die Pflanzen zu diesem Zeitpunkt bereits waren. Viele Blüten hatte die Sonne leider schon verbrannt, aber es fanden sich auch noch makellose Exemplare. Dazu noch diese prächtigen Wolken am Himmel... Der Besucheraufmarsch ist aber mittlerweile auch hier gewaltig.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 20, 1/125 Belichtung, 19mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(11.04.21)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 4