Zurück zur Liste
Auf nach Holland! - 2

Auf nach Holland! - 2

21.095 23

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Auf nach Holland! - 2

Gestern war ich mal wieder in Holland, ich musste mir einfach mal die frische Nordseebrise um die Nase wehen lassen!
Leider ging das wieder nur virtuell :-( mit einem Foto vom Mai 2020.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!

Kommentare 23

  • Nicola. 3. November 2022, 22:34

    Wunderschöne Farben und Gestaltung.
    Das macht richtig Lust auf Holland!
    VG Nicola
  • holgeri1 27. Mai 2022, 21:58

    Sehr schön!
    LG Holger
  • Der Westzipfler 28. Mai 2021, 15:37

    Eine wunderschöne, ganz bezaubernde und farblich sehr natürlich wirkende Zeeland-Impression ist das! Die zarten Pastelltöne des fein strukturierten Himmels und die Lichtstimmung wissen zu faszinieren. Dass der Bildaufbau mit den diagonal ins Bild führenden Holzbuhnen perfekt ist, brauche ich wohl nicht eigens zu erwähnen. Eine Besonderheit des Bildes sind zweifellos auch die spitz zulaufenden, von der Meeresbrise trocken gepusteten Sand-'Fähnchen' an den Buhnenpfählen. Ein absolutes Träumchen ist Deine stimmungsvolle, maritime Impression, Elisabeth! Meinen Glückwunsch zu dieser außerordentlich gut gelungenen Aufnahme!   

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Martin Bröckerhoff 27. Mai 2021, 18:20

    Sehr schön die Verwehungen und das Licht! LG Martin
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 20. Mai 2021, 10:25

    Liebe Elisabeth,
    eine wunderschöne Stimmung. Ich mag das Thema Sonnenuntergänge auch sehr und Dein Bild ist gut gelungen.
    VIele Grüße
  • Birgit Pittelkow 18. Mai 2021, 17:51

    wunderschön, man kann fast die laue Brist spüren, schön wenn es bald wieder richtig geht.
    LG Birgit
  • Gaby Falkenberg 18. Mai 2021, 13:59

    Von faszinierender Schönheit ist dein weiter Blick über Strand und Nordsee.
    LG.Gaby
  • Marlies A.-F. 16. Mai 2021, 20:35

    Fernweh pur  dieses Bild!! Sehr schön! Marlies
  • Sesostris 14. Mai 2021, 11:35

    Traumhaft schön 

    lg steffen
  • Klaus Heuermann 11. Mai 2021, 19:56

    Auf das Fotografieren in den Niederlanden freue ich mich auch schon wieder.
    Tolles Foto!
    LG klaus
  • - Andre - 11. Mai 2021, 19:08

    Wunderschön!
  • Corry DeLaan 11. Mai 2021, 8:54

    Wunderbar wie der Sand die Spuren des Windes und des Wassers zeichnet - ohne jegliche Fußspuren! Dazu diese herrliche Lichtstimmung! Ja, das war ein schöner Mai, und Dein Bild hat ihn perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße aus München
  • Jörg Maschke 10. Mai 2021, 16:17

    Herrliche Weite, schöne Farben und die Buhne vom Winde verweht....!
    LG, Joerg
  • Raymund Samerski 10. Mai 2021, 16:04

    Schönes Motiv in diesem Licht !
    LG   Raimund
  • hans-jakob 10. Mai 2021, 10:49

    ein superschönes naturfoto zeigst du uns hier!!!
    LG hans-jakob