3.764 3

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

yellow

Ein Gelbes Naturschauspiel

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ayla77 22. Mai 2021, 22:12

    Die Wellenformen kommen im Panoramaformat besonders gut zur Geltung. Lg, Bettina
  • Wolfgang Plamper 12. Mai 2021, 15:24

    Sehr schöner Blau/Gelb-Farbkontrast. Ich würde aber doch noch das Rapsfeld maskieren und etwas Farbkontrast hinzufügen, dann kommt das Gelb etwas reiner und der Farbkontrast zum blauen Himmel wird noch höher, darf aber nicht kitischig werden.
    Beste Grüße Wolfgang
  • Claudia Paetz 11. Mai 2021, 12:10

    Ein eindrucksvolles Panorama dieser frühlingshaften Pracht in schönen, leuchtenden Farben ... finde ich klasse anzusehen!
    LG von Claudia