rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

dich fixier ich, bis dir schwindlig ist

es fehlte nicht viel daran.

dem eindringlichen blick dieser ziege in den bergen von naxos habe ich mich schnell entzogen.

Kommentare 35

  • Sonja Krebs 5. September 2021, 12:28

    Oh, sie ist wirklich interessiert ;-). Schönes Bild. LG, Sonja
  • Claudia Kölling 31. Mai 2021, 0:50

    Sehr komisch und horrormäßig gut...
    Ein klasse gestaltetes Portrait der Ziege. 
    Viele Grüße, Claudia
  • ulla hOlbein 24. Mai 2021, 12:03

    Der Blick ist schon irre!...:
    Gut, dass du dich schnell entfernt hast!  :))
    Wer weiß, wa sonst noch passiert wäre! :))
    LG Ulla
  • Rondina 23. Mai 2021, 16:35

    die Ziege mit dem magischen Blick wollte dich bestimmt hypnotisieren, gut, dass du nur fuer ein Foto geblieben bist:-))
    liebe Gruesse Rondina
  • Blula 23. Mai 2021, 8:50

    Richtig so. Herrlich :-))))
    Da warst Du richtig tapfer. Gut, dass Dir beim Fotografieren die Kamera nicht aus der Hand gefallen ist, lach.
    LG Ursula
  • Bea E. 22. Mai 2021, 21:10

    ich hoffe, ich träum heut Nacht nicht von ihr. :-)))
    LG, Bea
  • Claudia S 65 22. Mai 2021, 20:45

    Lustig, muss so lachen.
    Sehr gelungene Aufnahme !
    LG
    Claudia
  • Ruth U. 22. Mai 2021, 20:12

    Ein tolles Bild, da fühlt man sich wirklich beobachtet, sehr selbstbewusst wirkt die Ziege und neugierig :-)
  • Marina Luise 22. Mai 2021, 18:07

    @!@  :))))
  • Rita340 22. Mai 2021, 16:28

    Ich dachte, ich sehe in einen Spiegel *lach
    Nein, ich hab hübschere Augen aber ich finde den Blick so intensiv, das hat mich richtig irritiert :-))
    Dir schöne Pfingsttage, Rita
  • Zina Heg 19. Mai 2021, 0:01

    :-)) Oh ja, der Blick ist echt stechend! :-))
  • Helga Noll 18. Mai 2021, 9:36

    ja, hier kommt leicht Panik auf :-))
    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Helga
  • Veronika A. 17. Mai 2021, 21:54

    Wirkt unheimlich, schnell weg. Eine faszinierende Aufnahme.
    VG Veronika
  • Elke 17. Mai 2021, 18:42

    Ich lach mich schlapp. Das ist wirklich ein Knallerbild. Das war keine Ziege, sondern der Teufel im Ziegengewand ... :-))) Hattest du danach irgendwelche Probleme oder konntest du dich dem Blick noch rechtzeitig entziehen? So klasse! LGE
  • HemaWa 17. Mai 2021, 18:01

    Du bist dir sicher, dass das eine wirkliche Ziege war? ;-) Sagenhaft! Dieser Blick!

Informationen

Sektionen
Ordner griechenland
Views 17.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 275.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten