Zurück zur Liste
Sie fährt wieder, die Bergbahn

Sie fährt wieder, die Bergbahn

10.586 10

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Sie fährt wieder, die Bergbahn

Nach langer, langer Zeit durfte sie heute wieder Personen hoch zum Brauneck transportieren.
Der verdammte Virus hatte alles außer Kraft gesetzt.

(Die Berghütten auf und am Berg aber dürfen nur draußen genutzt werden.
Und nun macht das miese Wetter nicht mit.)

Kommentare 10

  • DoroS 22. Mai 2021, 20:30

    Da fehlen nur noch die Skier an der Aussentür.:-)
    LG Doro
  • Manfred Bartunek 22. Mai 2021, 10:00

    Ja, so langsam wird vielleicht wieder alles "normal"
    Wir ÖSI's sind schon ein bisschen weiter: mit testen und registrieren dürfen wir schon stundenlang in der warmen Hütte sitzen  :-))
    Gruß Manfred
  • Garfield 78 22. Mai 2021, 6:58

    Ja, hoffentlich wird das Wetter bald besser! Für Mai ist es wirklich nicht so dolle!
    Solche Lifte sind für mich nix, da ich viel zu viel schiss habe, aber Deine Aufnahme gefällt mir trotzdem!
    VLG Nicole
  • Clemens Kuytz 22. Mai 2021, 6:31

    Hoffen wir das es weiter voran geht und bald wieder eine gewisse Normalität einkehrt.....ganz wie vor Corona wird es wahrscheinlich nicht mehr werden :-(
    lg clem
  • Raymond Jost 21. Mai 2021, 23:22

    Ist ja immer das Gleiche , dann geht das eine und das andere spielt nicht mit oder umgekekrt, trotzdem schön ,dass die Gondeln wieder Fahren.
  • Günther B. 21. Mai 2021, 22:35

    Ich erwarte in den nächsten Tagen auch Lockerungen. Ganz besonders erwarte ich die Öffnung meiner Massagepraxis  - wegen meinem Rücken.
    LG Günther
  • Nscho-tschi 7 21. Mai 2021, 20:59

    Man weis nicht für was es gut ist Wolfgang .... ich glaube wir haben es noch lange nicht überstanden 
    lg Rosi
  • Andreas Kögler 21. Mai 2021, 20:13

    das ist wie ein erster Ausgang aus der Klinik ........
    gruß andreas
  • Storchi 21. Mai 2021, 18:19

    Schöne Tiefenwirkung.
    Da würde ich auch mal mitfahren.
    Ich denke, jetzt geht es überall wieder los.
    Gruß, Storchi
  • alicefairy 21. Mai 2021, 17:40

    Toll gezeigt
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses Allgemeines
Views 10.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S120
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 125

Gelobt von