5.818 4

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

Kommentare 4

  • Eifelpixel 18. November 2022, 7:18

    Sehr gut diese Szene festgehalten
    Ist wohl beim Putzen abgegangen die Feder
    Gut gesehen und fotografiert Joachim.
  • DietmarsBildPC 1 29. November 2021, 22:45

    Ob sie wohl auch als Hochzeitsgeschenk geeignet ist, zu mindestens kann sie bei einen der zahlreichen Rituale getragen werden. Was in den Köpfchen der hübschen Wasservögel so rum geht, werden wir wohl nicht ergründen, aber erfreuen können wir uns daran gern. Schöner  Schnappschuss !  Viele Grüße Dietmar
  • Blula 21. August 2021, 6:24

    Dieser Schnapp ist einfach bestens gelungen, von diesem Haubentaucher, aber ebenso von Dir. Ein sehr gutes und auch noch durch die Wasserringe bewegtes Foto ist das.
    LG Ursula
  • Monika Arnold 28. Mai 2021, 20:02

    Ein herrliches Foto ist dir gelungen lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 5.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7_2
Objektiv AF-S NIKKOR 500mm f/5.6E PF ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten