2.910 3

Stephan Regli


Premium (Pro), Lustenau

Schwertlilie

Ein „Spaziergangfund“. Ich finde diese Pflanzen wunderschön.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Stephan Regli ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tante Mizzi 27. Juni 2021, 6:30

    Eine ganz wundervolle Aufnahme von der hübschen Irisblüte !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Stephan Regli 27. Juni 2021, 8:17

      Hallo Tante Mizzi
      Vielen Dank für dein Lob. Es tut gut, da ich in nächster Zeit nur von der Erinnerung lebe. Ich musste vor einer Woche die Schulter operieren und werde die kommenden Wochen keinen Fotoapparat halten können. Aber es wird wieder gut - haben sie gesagt. Dir wünsche ich auch einen scönen Sonntag und „gut Licht“.
      Liebe Grüsse
      Stephan
    • Tante Mizzi 27. Juni 2021, 8:29

      Lieber Stephan,
      ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schulter und eine sehr rasche Besserung !!!
      Liebe Grüße
      Mizzi