rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

canale di cannaregio am abend

auch in vor.corona.zeiten gab es in venedig sehr ruhige und fast menschenleere ecken.
cannaregio liegt im nordwesten von venedig und ist der am dichtesten besiedelte stadtteil.

[neu bearbeitet - neu eingestellt]

Kommentare 61

  • Harald Schaad 12. Juli 2023, 11:31

    Tolles Foto und Lichtstimmung.
    LG Harry
  • Eifelpixel 14. März 2023, 8:42

    Eine gute Nachtaufnahme von diesen berühmten Kanal
    Nachtaufnahme haben immer etwas besonderes Joachim
  • katy kiecksee 7. November 2021, 19:37

    Bella Italia! Cannaregio ist ein tolles Viertel, man spürt die Ruhe!Katy
  • Emma M. 17. Oktober 2021, 11:26

    Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Marije Aguillo 31. August 2021, 0:29

    Bellíisima nocturna.
  • métèque 30. August 2021, 9:43

    Mit den Lichtern wunderschön !
    LG Hilde
  • Christa D. 29. August 2021, 12:12

    Was für ein Licht...wie in Gold getaucht ! lg Christa
  • Marianengraben 27. August 2021, 17:36

    Wunderschön mit den Blendensternchen. Ich liebe Venedig!
    LG Viola
  • Elke 2. August 2021, 20:19

    Mein Lieblingsviertel in Venedig und dort steigen wir auch am liebsten ab. Ein ganz wunderbares Bild mit den tollen Lichtsternchen, den goldenen Farben und Schein auf dem Wasser. Links und rechts sitzen sie und dinieren. Das strahlt so eine Gemütlichkeit und besondere Stimmung aus - da würde ich mich jetzt gerne hinbeamen. Bin begeistert. LGE
  • Gerlinde Weninger 17. Juli 2021, 8:04

    Wundrbare Stimmung!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Eolynn 16. Juli 2021, 22:48

    Wundervoll gezeigt! Gerade war ich da!
    grüsse
    claude
  • spBiggi 24. Juni 2021, 11:31

    Oh, wie schön, diese Nachtansicht von Venedig - herrlich e Farben, tolle Klarheit und was für eine Stille dieses perfekte Foto ausstrahlt!
    Grüße von Biggi
  • Karin.M 24. Juni 2021, 9:31

    Traumhafte Nachtaufnahme!Da komme ich doch gleich ins schwärmen...
    Diese Ecke habe ich abends auch immer gern besucht.
    LG Karin
  • Brave-heart 20. Juni 2021, 9:09

    Die Perfekte Belichtung und so ein schöner Platz. Da geht einem schon das Herz auf. Herzliche Grüße Ga
  • Rita340 13. Juni 2021, 12:49

    Super schön gemacht, deine neue Bearbeitung! Aber dafür ist auch immer die Vorlage verantwortlich. Ein gutes Bild ist eben ein gutes Bild :-)
    LG Rita