Zurück zur Liste
Carmen im Gasterntal

Carmen im Gasterntal

10.193 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Carmen im Gasterntal

Je öfter wir als kleine Familie draussen unterwegs sind, desto mehr beginnt Carmen diese Momente zu geniessen. Im Gasterntal haben wir das am vergangenen Wochenende gut feststellen können. Hier wartet sie geduldig mit Häsi Lamponi auf uns und streichelt das Stofftierchen ganz fein. Wenn wir unserem Hobby, der Naturfotografie nachgehen, so hilft sie auch schon fleissig mit und will sich nützlich machen. Mit dem Wandern klappt's auch schon immer besser. Wir sind sehr dankbar für all diese Erinnerungen und Erlebnisse.

Nikon D810, AF Nikkor 105mm Micro, Blende 9, 1/500 Belichtung, 105mm Brennweite, 500 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(21.06.21)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A und ab sofort auch im Oberwallis auf Kanal 9D.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 4