Zurück zur Liste
Warum in die Ferne schweifen? ...

Warum in die Ferne schweifen? ...

4.953 20

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Warum in die Ferne schweifen? ...

... Sieh, das Gute liegt so nah.

Wir, meine Brigitte und ich, müssen nicht weg, denn wir haben es hier in unserem geliebten Garten und in unserer herrlichen Umgebung so schön, wie es im Urlaub anderenorts nicht sein kann.

Wenn sich auch unsere körperlichen Wehwehchen verstärken, die derzeitigen Unvorsichtigkeiten anderer in puncto Corona überhandnehmen, wir auch so wunschlos glücklich sein können usw. ist der Aufenthalt hier bei uns
sowieso am schönsten.

Kommentare 20

  • Elsbeth Kürpick 10. August 2021, 8:49

    Wunderschön habt Ihr Euren Garten eingerichtet. Nein, bei soviel Schönheit braucht
    man wirklich nicht wegzufahren. 
    Ist ja mit viel Arbeit verbunden, aber dann kann man das kleine Paradies auch genießen.
    LG Elsbeth
  • Pistone Bernardo 13. Juli 2021, 20:08

    Ein Toll Arbeit....hast da geleistet+++++++++++++   Bravo!   lieber grüßen
  • Manfred Bartunek 12. Juli 2021, 15:31

    Ja, eine wunderbare Gartenlandschaft - da muss man gar nicht wegfahren!
    Gruß Manfred
  • Eva Loth 12. Juli 2021, 13:22

    so lässt es sich aushalten  ....LG Eva
  • Marianne Schön 11. Juli 2021, 19:51

    Welch herrliche Pracht... ja du hast recht da bleibt man gerne zu Hause.
    NG Marianne
  • Hannelore H. 11. Juli 2021, 19:39

    Ein Garten ist Balsam für die Seele. Meist kann man es ja auch nicht schöner haben.
    Bei mir blüht es auch in allen Farben und das tut dem Menschen gut.
    Weiter viel Freude !
    Gruss Hannelore
  • Brigitte Schönewald 11. Juli 2021, 14:50

    Wer in so einem Blütenparadies wohnt, muss wahrlich nicht in Urlaub fahren.
    LG Brigitte
  • Garfield 78 11. Juli 2021, 9:51

    Das ist Euer Garten? Mensch, das ist ja die reinste Blütenpracht!!!
    Nee, da muss man wirklich nicht in Urlaub fahren, ich beneide Euch um Euren grünen Daumen!
    Der Duft der Blumen ist bestimmt unbeschreiblich!
    VLG Nicole
  • Inge Köhn 10. Juli 2021, 21:48

    So ähnlich geht es uns hier auch. Wir leben auf dem Lande mit Garten, nahe an Wald und Wiesen und unserer Hündin. Mit der Hündin kann ich wann immer ich möchte in die Natur gehen - ohne Corona - Viren und Stress.Was will man mehr.
    Wir sind zwar immer gern in den Urlaub gefahren. Aber ich habe hier keinen mehr, dem ich meine Hündin anvertrauen kann. Mein Mann und mein Sohn sind in der Saisonn fast 7 Tage in der Woche beruflich eingebunden. Und mit den immer wieder aufkeimenden Corona Varianten muss ich das auch nicht mehr haben.

    Sehr schön sieht Deine Collage aus.
    LG Inge
  • Lemberger 10. Juli 2021, 21:17

    mit interesse habe ich deine collage angeschaut. so geht es uns auch. daheim im garten ist es doch am schönsten.
    schöne zusammenstellung.
    lg mh
  • Jens Wörner 10. Juli 2021, 20:56

    Das stimmt, deine Collage gefällt mir sehr. 
    Viele Grüße Jens
  • Dorothea Weckmann - Piper 10. Juli 2021, 18:01

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen,
    Eurer Garten ist ja paradiesisch schön!!
    Genießt den Sommer und bleibt gesund!
    Liebe Grüße aus dem Norden, Dorothea
  • Bernhard Kuhlmann 10. Juli 2021, 16:54

    Kann dich nur zu gut verstehen, auch daheim lässt es sich gut aushalten und in deiner Heimat ist es ohnehin unfassbar schön.
    Toll sind natürlich auch deine schönen Bilder.
    Gruß Bernd
  • Clemens Kuytz 10. Juli 2021, 15:20

    Herrlich diese blüten-und farbreiche Collage.
    paßt auf Euch auf und bleibt gesund
    lg clem
  • alicefairy 10. Juli 2021, 12:34

    Uiii ist es da schön! Herrlich euer Garten!
    Lg Alice