rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

die sowa pan bei kubu island in botswana!?!

könnte man glatt meinen, so platt und endlos wie es ist, wenn im
hintergrund nicht der westerhever leuchtturm zu sehen wäre.
somit ist es "nur" der weiße strand in st. peter-ording.

Kommentare 29

  • Claudia S 65 18. Oktober 2021, 12:47

    Sehr schöne Weite, es lädt zu einem entspannten
    und erholsamen Spaziergang ein. Ruhe pur !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Dark-Emerald 16. September 2021, 8:06

    Was für eine Tiefe! Das orange Zelt ist ein guter Blickfang und gibt der Aufnahme eine schöne Spannung!
    VG
    Brita
  • Annegret H. 5. September 2021, 17:28

    Diese schier unendliche Weite ist faszinierend
    LG Annegre
  • iris4146 30. August 2021, 21:12

    Beeindruckende Weite mit orangem Farbklecks.
    Liebe Grüße Iris
  • MarianneWogeck 28. August 2021, 18:56

    Da ich noch nie was von diesem Landstrich gehört haben, musst ich nachlesen. Eine Salzpfanne - ist immer besonders. Dein Bild lässt nicht vermuten, dass es in der Nähe auch Köcherbäume und Baobabs gibt. ...und ein einsames Zelt sehe ich auch. Klasse Bild von dir.
  • Marina Luise 28. August 2021, 10:01

    Tolles Foto und ein unendlich großer Wattstrand!
  • Elke 28. August 2021, 9:08

    Nur ist gut. :-)) Man muss nicht immer nur in die Ferne schweifen, um solch herrliche Bilder zu machen. Hast du die Menschen weggebeamt? Eine tolle Weite und nichts für Menschen mit Agoraphobie. Zwei strahlende Farbebenen und ein kleiner roter Kontrapunkt sorgen für den Augenschmaus. LGE
    • rsiemer 28. August 2021, 10:01

      hallo elke, es war wirklich fast so leer. ich habe mir aber die künstlerische freiheit herausgenommen, die drei weit entfernten personen rechts von der strandmuschel wegzubeamen. so ist das foto stimmiger geworden.
      LG rudi
    • Elke 28. August 2021, 10:21

      Hätte ich auch gemacht ... Und wenn man beamen kann, dann sollte man es auch nutzen ... :-)
  • spBiggi 28. August 2021, 8:45

    Ich hab mich schon gewundert,  dass man dort campen kann.. aber die Beschreibung klärt dann auf - das ist echt eine unendliche Weite... toll dieses Farbklecks mitten drin.
    Grüße von Biggi
  • Marion Stevens 27. August 2021, 22:25

    Und so menschenleer!!
    Das nenne ich mal "Weite"!
    Viele Grüße
    Marion
  • B.Schalke 27. August 2021, 21:11

    Hätte dir jeder abgenommen wenn der Text nicht wäre 
    VG Biggi
  • Gerlinde Weninger 27. August 2021, 20:11

    Da gilt wieder das Sprichwort:"warum in die Ferne schweifen...."
    Ich war schon mal da und es ist dort wirklich so schön wie auf deinem Foto!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rondina 27. August 2021, 19:41

    das ist ein herrlich breiter Strand - und den weiten Blick bis zum Leuchtturm hast du bestens festgehalten.
    liebe Gruesse rondina
  • Ilona aus DD 27. August 2021, 17:56

    Mal in die Ferne schauen und die Seele baumeln lassen....
    Klasse Aufnahme.
    LG Ilona
  • xyz 27. August 2021, 17:50

    Das einsame Strandzelt ist natürlich hier das i-Tüpfelchen...
    Gruß, Ulf
  • Helga B. Kunde 27. August 2021, 16:58

    ... nur ... ist gut gesagt, ist doch wunderschön dort! Durch die Lichtverhältnisse besonders schöne Farben ... klasse die Weite eingefangen!
    LG Helga