dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

lächelnd den Tag beginnen

ich wollte gerade mein Equipment am frühen Morgen zusammenräumen, als mich die Beiden angrinsten :-)

Sumpfheidelibellen (Sympetrum depressiusculum)

Kommentare 30

  • Hannelore Weiße 13. November 2021, 18:15

    Perfekt und bezaubernde Lichtsituation. H.G. Hannelore
  • Peter Svetitsch 14. September 2021, 22:26

    Großartig! LG Peter
  • Josef Schließmann 13. September 2021, 8:35

    Herrlich hast du die beiden Sumpfheidelibellen aufgenommen.

    LG Josef
  • Jens Kibschull 12. September 2021, 17:45

    In Top Schärfe aufgenommen. Klasse!
    Gruß Jens
  • L.O. Michaelis 12. September 2021, 15:18

    Sehr feine Details!
    Da war das Glück auf deiner Seite...
    LG
    Lars
  • Joachim Braun - Birdfriend 12. September 2021, 8:45

    Vom Morgenlicht gestreichelt sind die beiden Libellen wunderschön eingefangen.
    Ein klasse Makro mit toller Bildgestaltung.
    LG Joachim
  • ge.org 11. September 2021, 23:42

    das ist aber ein sehr akrobatischer poldance tanz...

    georg
  • magic-colors 11. September 2021, 23:15

    So hübsch und filigran.
    Hast du ein Glück.
    Das ist ein besonders schmuckes Pärchen ;))
    Liebe Grüße, aNette
  • Blula 11. September 2021, 22:54

    Ich glaube, hier hätte ich erst mal die Luft angehalten, Doro. Glückwunsch zu dieser Begegnung und Gratulation zu diesem exzellenten Makro von den Beiden !
    LG Ursula
  • Ulrich Diez 11. September 2021, 21:01

    Schöner kann man das nicht einfangen; gut, wenn man weiß, wann man seine Ausrüstung endgültig einräumen muss! ;-)
    VG Ulrich
  • Andreas Kögler 11. September 2021, 20:22

    dann ist ja alles gut, wenn du in ihren Gesichtern ein Grinsen findest ....
    Würdest du dich eigentlich so am Genick packen lassen, Doro ?  ;-)
    gruß andreas
  • Markusweder 11. September 2021, 20:01

    ... und ganz bestimmt hat sich dieses Libellenlächeln auch auf dein Gesicht übretragen. Es ist schon eigenartig, wie oft man kurz vor "Tourende" mit irgendeinem Highlight überrascht - belohnt - wird! Und der Tag ist gerettet!
    Ganz en schöne Sunntig und en liebe Gruess
    Markus
  • Epperlein 11. September 2021, 19:21

    Klasse Schärfe und prima Hintergrund. Wunderbar sind die Details zu erkennen. L.G. Karl-Heinz
  • Hartmut Bethke 11. September 2021, 16:23

    Perfekt in der Schärfe hast du die beiden eingefangen. Gratuliere, Doro. Das hast du sehr gut gemacht!
    LG Hartmut
  • Daniel 19 11. September 2021, 16:14

    Der Tau ist fast getrocknet, die warmen Farben überzeugen.