3.753 5

Florentina.P


Premium (World), Chiemsee

Kommentare 5

  • Andy W. aus W. 4. Mai 2022, 20:49

    die Aufnahme und die Idee finde ich super, aber ich frage mich echt, warum das Bild so rauscht, denn die Werte passen doch alle ? nicht böse gemeint !! LG Andy
  • athomeohm 11. September 2021, 21:45

    Also diese Farben haben was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die Kuh rechts schaut dem vorbeigefahrenem Auto hinterher ?
    Eine sehr schöne Stimmung und ein beschauliches Örtchen !
    Hast du dich mit dem Autofahrer abgestimmt ? Ich kann mir vorstellen, dass sonst um diese Zeit nicht mehr viel Verkehr auf der Straße ist.
    • Florentina.P 11. September 2021, 21:57

      Ich hatte die Kamera auf dem Stativ und den Fernlöser in der Hand. Ich konnte so locker 10 Minuten warten bis ein Auto gekommen ist :-) :-) Und die Küche, die haben ja auch Party gemacht! :-)
    • athomeohm 12. September 2021, 9:58

      Gut, dass du das gewusst hast !   ;o)
  • Christian Dudat 11. September 2021, 12:55

    Sehr schöne LZ-Aufnahme. LG Christian

Informationen

Sektionen
Ordner City
Views 3.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 40.0 mm
ISO 100