Zurück zur Liste
Kurvige Küstenlinie

Kurvige Küstenlinie

3.445 2

floerio


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht floerio ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ste2fen 5. Oktober 2021, 20:15

    Kurve, Korn und Grauwerte machen sich gut. Ein ungewöhnliches Bild im positiven Sinne.
    Der weiße Rand lenkt ab und mir würde ein etwas nostalgischer sanfter Rahmen aus Silver Efex besser gefallen.
    Feines Bild!
    LG Steffen
    • floerio 6. Oktober 2021, 9:43

      Hey Steffen,

      danke für Deine Rückmeldung! Freut mich wenn es grundsätzlich gefällt!

      Ja ich ahne dass sich an den Rahmen die Geister scheiden ;) Ich find die Rahmen bei Efex aber nicht so überzeugend bzw. man kann sich nicht wirklich gut konfigurieren (und sie schneiden ab wenn ich recht erinnere und fügen sich nicht hinzu). Daher erstell ich sie dann bei Affinity Photo. Aber ändert aus Deiner Sicht dann nix an der störenden Größe

      LG
      Oliver

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 3.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-H1
Objektiv Fujifilm Fujinon XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 80.0 mm
ISO 400

Gelobt von