rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

sehnsuchtsort mit dunst über dem meer

weite bucht westlich von axim in ghana.
lange recht einsame strandspaziergänge mit vielen fundstücken und immer wieder in die wellen springen.

[scan vom dia]

Kommentare 41

  • Dark-Emerald 21. Februar 2022, 16:41

    So stellt man sich einen Traumstrand vor und wäre gerne dort. Eine schöne Urlaubsimpression, die Sehnsucht nach Sonne und Meer erzeugt.
    VG
    Brita
  • Jacky-fotos 2. Dezember 2021, 21:36

    Da wäre ich gern mal!
    LG Jacky
  • emen49 2. Dezember 2021, 16:26

    Dein Bild löst Fernweh aus... Ein wunderbarer Blick!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Margret u. Stephan 1. Dezember 2021, 9:45

    Herrlich, da könnte es mir auch gefallen...
    Sehr schön gezeigt.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Brave-heart 29. November 2021, 22:09

    Im Moment noch viel mehr ein Sehnsuchtsort. Herrlich- liebe Grüße Ga
  • MarianneWogeck 29. November 2021, 19:35

    Nach zwei Jahren Reiseentzug bleibe ich hier besonders gerne hänge. Sehr schön.
  • Gerlinde Weninger 29. November 2021, 19:13

    Wahrlich ein Traumbild und du konntest diesen schönen Ort genießen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Anke Gehlhaar 29. November 2021, 18:11

    Die Weite hier zeigt sich ein wenig an den versteckten, doch sichtbaren Menschen, da sind auch die Palmen riesig im Vergleich.
  • spBiggi 29. November 2021, 13:35

    Palmblätter rauschen, das Meer gurgelt... die Sonne scheint warm auf die Haut - Kopfkino.. da spüre ich den Sand unter den Füßen...
    Grüße von Biggi
  • Misme 29. November 2021, 9:44

    Je schneller Vernunft einkehrt, desto eher kann man wieder "Normalität" genießen, ich wünsche es uns und dir. Ein wunderschönes Sehnsuchtsbild!
    LG Misme
  • Claudia Kölling 28. November 2021, 22:38

    Tja, da es eine sorglose Weihnachtszeit auch dieses Jahr nicht gibt... aber Reisen ist im Moment auch keine Alternative.
    Ein wunderbares Urlaubsbild... Kokospalmen am Strand; klassisch schön.
    Hab eine gute Adventszeit.
    Viele Grüße, Claudia
  • Helga B. Kunde 28. November 2021, 18:45

    ja, das wär's doch jetzt :-) ein zauberhafter Anblick!
    LG Helga
  • Inge H. 28. November 2021, 15:27

    Ja, da wünscht man sich jetzt hin!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen 1. Advent.
    LG Inge
  • Anne Berger 28. November 2021, 13:09

    Kann man sich dahin beamen?
    LG Anne
    • rsiemer 28. November 2021, 13:17

      hallo anne, ich versuche es auch schon eine weile, komme aber aus dem hiesigen grau nicht heraus ;-) LG rudi
  • Simone Slosharek 28. November 2021, 12:41

    Da kommt wirklich Urlaubsfeeling beim Betrachten Deines Bildes auf :)
    Die Perspektive ist klasse gewählt. Lieben Gruß Simone