rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

schiffs-wuselei

blick auf die hafeneinfahrt von elmina, ghana.

fischmarkt mit frisch- & trockenfisch,
angelegte & ankommende fischerboote,
werft mit reparaturen & neubauten,
verkaufsstände & wohnhütten
- auf jeden fall viel zu sehen! -

[scan vom dia]

Kommentare 33

  • Rita340 13. Dezember 2021, 14:30

    Du sagst es. Ein Wimmelbild aber genau so stelle ich mir Afrika vor ;-)
    Ein schöner Einblick in dieses Land.
    LG Rita
  • Dark-Emerald 12. Dezember 2021, 13:44

    Ein richtiges Wimmel-Bild. Hier kann jeder etwas entdecken. Mir gefällt das pralle Leben, das du hier zeigst!
    VG
    Brita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Dezember 2021, 19:30

    Sehr, sehr interessant! Auf den ersten Blick wirkt alles chaotisch. Aber das täuscht wohl. Eine Aufnahme in der es viel zu entdecken gibt.
    LG Heike
  • Eolynn 7. Dezember 2021, 16:38

    oh, Elmina! Ein bleibender und bleierner EIndruck, also die portugiesische Burg in der die Gefangenen auf ihre Ausschiffung als Sklaven warteten. Ich bin sicher, dass Du diesen Ort auch besucht hast.
    Gute Qualität des Scans.
    grüsse
    claude
  • Anne Rudolph 7. Dezember 2021, 11:06

    das ist fast wie ein Wimmelbild. Du hattest einen sehr guten Standort für die Aufnahme
    Ich mag solche Szenen sehr
  • Jenno W. 6. Dezember 2021, 16:28

    Mit der Aufnahme muss man sich länger beschäftigen. Es gibt richtig viel zu entdecken.
    +++Top+++
    LG Jens
  • Detlef Both 6. Dezember 2021, 10:32

    Das pralle Leben. Für Afrika sieht es noch einigermaßen aufgeräumt aus. Schön mit dem durchfahrenden Boot in der Bildmitte. 
    Guter Scan. 
    Gruß Detlef
  • spBiggi 6. Dezember 2021, 7:59

    Das ist ja echt eine Wuselei, was für ein interessantes Foto aus einer anderen Welt, da gibt es viel zu sehen - sehr gut!
    Grüße von Biggi
  • mheyden 5. Dezember 2021, 19:12

    Auf diesem Foto gibt es wirklich viel zu entdecken!
  • Ruth U. 5. Dezember 2021, 18:26

    Das ist ja ein richtiges Wimmelbild, aber klasse, viel zu sehen gibt es in der Tat.
    LG Ruth
  • DorotheH 5. Dezember 2021, 11:36

    Deine Wuselei gefällt mir sehr ...........
  • Bricla 5. Dezember 2021, 11:01

    Am besten gefällt mir die Werft mit den halbfertigen Booten.
  • Pinky 3 4. Dezember 2021, 22:43

    Viel los auf dem Foto, gefällt mir!
    LG Gaby
  • Zina Heg 4. Dezember 2021, 20:48

    Ui, da ist ja wirklich ganz schön was los... bei dem Bild verweilt man gerne länger, so viel gibt es zu entdecken...
    LG, Zina
  • Lady Durchblick 4. Dezember 2021, 20:04

    der Hafen ist ja fast überfüllt.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid