rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

mir ist so nach sonne und meer

gut besuchter kleiner strand im nordosten sardiniens.
mitte oktober kann es dort noch sehr sommerlich sein.

Kommentare 26

  • P.B.Photo 26. August 2022, 20:17

    Ein wundervolles sommerliches Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • Claudia Kölling 24. Februar 2022, 11:35

    Traumhaft... da wollten wir auch längst hin. Coronaseidank ist der Traum bisher 2 ausgefallen.
    Eine herrliche Aufnahme zeigst Du hier... brillant in Farben, Licht und Schärfe. Die kleinen Wölkchen sind der Clou :-)
    Viele Grüße, Claudia
  • Blula 20. Februar 2022, 18:26

    Mit dieser herrlichen Ansicht erinnerst Du mich daran, dass ich tatsächlich noch nie auf Sardinien war. Das sollte ich mal ändern ! Das Foto verwöhnt das Auge.
    LG Ursula
  • Bilderkram 16. Januar 2022, 0:30

    Ohja, ich komme mit, mir wäre auch gerade nach Sommer, Sonne, Urlaub und am besten all das ohne Corona.
    LG Susanne
  • Jacky-fotos 3. Januar 2022, 18:20

    Ich wünschte mich auch dahin...
    LG Jacky
  • Claudia S 65 1. Januar 2022, 21:20

    Ein wunderbarer Anblick und ein Bild zum Genießen.
    Für Dich wünsche ich im Jahr 2022
    alles Gute und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Bernd Junge 28. Dezember 2021, 22:29

    Das kann ich absolut nachvollziehen. Hier ist es seit gefühlten Ewigkeiten nass und grau und falls ausnahmsweise mal die Sonne scheint ist es nach einem halben Tag vorbei. Eine schöne und sonnige Landschaftsaufnahme. Den blauen Himmel wünschte ich mir hier auch mal.
    VG Bernd
  • B.Schalke 28. Dezember 2021, 21:08

    Sardinien soll wunderschön sein 
    Das Wasser die kleine Strandbucht begeistern die entwöhnten Augen 
    VG Biggi
  • Sonja Krebs 28. Dezember 2021, 19:57

    Sehnsuchtsort! Ich wäre gerne dort. Feines Foto. LG, Sonja :-)
  • aposab1958 28. Dezember 2021, 10:08

    das photo lädt wirklich zum Baden, Sonnetanken, Genießen ein!!diese Farben des meeres--toll und dazu die Berge.. herrlich eingerahmt ist das Wasser von den bergen
    lg Sabine
  • Eolynn 27. Dezember 2021, 21:35

    mir auch, mir auch!!
    grüsse
  • Lana 1 27. Dezember 2021, 16:27

    In Deinen Seufzer stimme ich sofort mit ein!! Wunderbarer Anblick!! LG Brigitta
  • Bricla 27. Dezember 2021, 16:08

    Sardische Farben - herrlich
  • Vitória Castelo Santos 27. Dezember 2021, 15:32

    Ein idyllischer Ort in feinem Licht.
    LG Vitoria
  • DieKrause 27. Dezember 2021, 15:12

    Schööön! Ich bin zwar erst vor 10 Tagen von den Kanaren zurück gekehrt, aber bei dem grauen Nieselwetter, dass im Winter stets im Rheinland herrscht, könnte ich sofort wieder los. Ein Sehnsuchtsbild in dieser Zeit jetzt. LG Marlis