5.957 1

Dietrich Kunze


Premium (Pro), München

Winterschlaf

Charly Winklers Foto

Winter in den Bergen - Alpe Fallerschein 29 12 2021
Winter in den Bergen - Alpe Fallerschein 29 12 2021
Charly Winkler


hat mich verleitet, mal wieder in die Berge um Namlos zu pilgern und nach Fallerschein zu wandern.
Am 05.01. setzte schon morgens Schneefall ein, der mich auf einer völlig einsamen Schneeschuhwanderung durch eine wunderbare Szenerie bis zur verlassenen Alpe und zurück begleitete.

Übrigens lockt anfangs des Weges im Wald dieses hölzerne Objekt

Booster à la Außerfern
Booster à la Außerfern
Dietrich Kunze


die Wanderer an.
Vielleicht lässt sich jemand hinreißen und wartet auf die Eröffnung des Impfzentrums Fallerschein?
Jedenfalls dürften die Begegnungen hier bis ins Frühjahr doch recht rar sein und damit das Infektionsrisiko sehr niedrig ;-))

Kommentare 1

  • Angelika Rempe 8. Januar 2022, 15:33

    Zauberhaft....die Aufnahme wirkt auf mich sehr beruhigend!
    Ich schau sie gerne an....Danke fürs zeigen!
    Gruß, Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner s/w
Views 5.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 38.0 mm
ISO 6400