Veronika Pinke


Premium (World), Brilon

Schattenspiele.....

Eigentlich ein Naturfoto. Lediglich die Sonnenstrahlen habe ich verstärkt, darum für die ganz "pingeligen" auch unter Digiart hochgeladen.
Ein Archivfoto.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Veronika Pinke ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 6. November 2022, 17:20

    Hallo Veronika .. Glückwunsch
    zu einem ganz wundervollen winterlichen Stimmungsmotiv
    Die Bildwirkung der herrlichen Schatten ist auch für mich
    eine große Freude - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • mbuerstm 3. April 2022, 17:50

    EInfach super, wie Licht und Schatten hier harmonieren!
  • Michael Linke 54 15. Februar 2022, 9:19

    Grandios, das Spiel mit Licht und Schatten!!!
    Gruß Michael
  • Jörg Willems 11. Februar 2022, 18:16

    Ein Archivfoto, schade, ich dachte es gäbe so schönen Schnee im Sauerland.
    LG Jörg
  • Berrybär 11. Februar 2022, 16:41

    Sehr schön mit Licht und Schatten gespielt!
    LG Ronny
  • Eva Winter 11. Februar 2022, 8:55

    Ich bin nicht pinelig :-)) Mir gefällt alles, was du machst und warum auch nicht ein bisschen die Möglichkeiten nutzen. Kaum jemand wird ein Bild ohne ein minikleines bisschen Bearbeitung einstellen, dann müssten alle Bilder unter Digiart angezeigt werden :-) So muss ein schöner Wintertag aussehen.
    LG Eva
  • Glücksfliegenpilz 11. Februar 2022, 7:48

    als wäre die Zeit stehen geblieben, eine feine Stimmung ist das.
    viele Grüße von Barbara
  • JOKIST 10. Februar 2022, 21:26

    Ja! das ist ein Bild, völlig nach unserem Geschmack!

    Ingrid und Hans
  • Hellmut Hubmann 10. Februar 2022, 19:41

    Einfach das Schöne sehen. Anwälte u.a. brauchen Definitionen, das Wort. Ich bin mehr ein Augenmensch.
  • loewenherz-artwork 10. Februar 2022, 19:37

    Wunderbares Licht- und Schattenspiel im Wintertraum!
    LG Reinhard.