Zurück zur Liste
Sehenswert, nachhaltig, imposant

Sehenswert, nachhaltig, imposant

7.175 7

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Sehenswert, nachhaltig, imposant

Über den sogenannten "Sausenden Graben" auf der Mautstraße Wallgau-Vorderriß im Gebiet der Jachenau führt diese überdachte Brücke, welche vor 11 Jahren komplett aus heimischen Holz erstellt wurde.
Schon des Öfteren konnte ich über diese besondere Brücke fahren.
Ob mit dem Auto oder dem Radl, zu jeder Jahreszeit.
https://www.baysf.de/de/medienraum/pressemitteilungen/nachricht/detail/heimisches-holz-fuehrt-ueber-den-sausenden-graben.html


(Ich will euch jetzt nacheinander in schneller Folge noch einige nicht veröffentlichte Fotos der letzten Wintertage
von mir zeigen, bevor der letzte Schnee ganz getaut ist und der Winter Abschied nimmt.)

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses Allgemeines
Views 7.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.2 mm
ISO 125

Gelobt von