rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

die untere stufe des sipi falls

der sipi falls sind ein wasserfall in ostuganda am fuße des mount elgon. er stürzt über drei stufen ins tal. die untere stufe hat eine fallhöhe von 100m, die beiden oberen von 65m bzw. 85m.

bei einer mehrstündigen rundwanderung durch die fruchtbare gegend mit bananen- und kaffee-anbau können alle drei stufen bestaunt werden.

aber auch abseilen und weiteres ist hier möglich. so sind die kleinen punkte am fuße des wasserfalls personen, die in die grotte hinter das wasser wandern,

Kommentare 31

  • Fotograf_C 30. März 2022, 19:50

    Das sieht wirklich beeindruckend aus, und Deine fotografische Perspektive verstärkt wohl noch diesen Eindruck. Mir gefällt auch gut das kleine Stück Himmel, was am oberen Rand noch zu sehen ist. VG, Cornelia
  • Iris Herzog 29. März 2022, 18:10

    Beeindruckend schön!
    BG Iris
  • ugraf61 21. März 2022, 17:38

    sehr schön Deine Landschaftsaufnahme mit dem Wasserfall
    Gruß Uwe
  • Rebekka D. 27. Februar 2022, 20:48

    wunderschön .. so mitten in der Wildnis . ;o) Rebekka
  • DieKrause 22. Februar 2022, 14:07

    Die kleinen Punkte unten und die kleinen Punkte links oben neben dem Wasserfall... Danke für Deine Erläuterungen. Was für Ausmaße diese Landschaft und dieser Wasserfall hat! Ein spektakuläres Landschaftsfoto zeigst Du hier - ich bin beeindruckt. LG Marlis
  • Annegret H. 22. Februar 2022, 12:19

    Eine sensationelle Landschaftsaufnahme
    LG Annegret
  • spBiggi 22. Februar 2022, 11:18

    Grandios sieht das aus und diese winzigen Punkte (gut, hast Du drauf aufmerksam gemacht), da sieht man diese unwahrscheinliche Größe - das war sicher interessant und spannend - ein so tolles Foto!
    Grüße von Biggi
  • Lady Durchblick 21. Februar 2022, 16:24

    fantastische Landschaft.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • MarianneWogeck 21. Februar 2022, 14:02

    Sieht traumhaft schön aus, auch wenn ich im ersten Augenblick die Stufe mit einer in Utah liegenden, ebenfalls mehrstufig, verglichen habe - die üppige Vegetation ist eindeutig tropisch. Sehr, sehr schön dein Landchaftsbild. Beeindruckend.
  • Doris Wepfer 21. Februar 2022, 7:34

    Tolle Landschaft und der Wasserfall natürlich der Hingucker. LG Doris
  • Vitória Castelo Santos 20. Februar 2022, 18:15

    Prima erwischt !!
    Guten Sonntag
  • xyz 20. Februar 2022, 17:53

    Ein grandioser Anblick...
    Gruß, Ulf
  • wkbilder 20. Februar 2022, 16:53

    sieht klasse aus, lg peter
  • Anne Berger 20. Februar 2022, 16:10

    Beeindruckend schön diese Region! 
    LG Anne
  • Rebekka D. 20. Februar 2022, 15:38

    wow .. eindrücklich so an der Kante.. ;o) Rebekka