3.306 5

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Vogelmord-Tatort

Hier hatte letzte Woche eine der vielen umher streunenden Katzen, die auch hier bei mir im Garten unterwegs sind,
leider wieder einmal eine Amsel gekillt.

Kommentare 5

  • Garfield 78 18. März 2022, 5:55

    Oha, Beweisstück A!
    Auf meinem Gassiweg gibt es leider auch viele Tatorte!
    VLG Nicole
  • Markus 4 17. März 2022, 10:12

    das ist die Kehrseite der Medaille

    Habedieehre
    Markus
  • Raymond Jost 17. März 2022, 9:27

    Schön zeigst du den Tatort, aus diesem Grunde bin ich nicht so der Katzenfreund.
  • Günther B. 17. März 2022, 8:58

    Bei mir gab es früher viele Katzen. Jetzt nur noch 3-4 Katzen.
    Wenn ich irgendwo in meiner Nähe eine Amsel heftig rufen höre, bin ich sofort zur Stelle und vertreibe die Katze. Besonders wenn die Jungvögel der Amseln unterwegs sind. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Altvögel der Amseln mich auch kenne  - kommen öfters bis auf ca. 50 cm auf mich zu.
    LG Günther
  • alicefairy 17. März 2022, 8:54

    Traurig aber so ist es nun mal.
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses Allgemeines
Views 3.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 36.0 mm
ISO 250