Zurück zur Liste
und wer meint, ich sei nicht der chef am strand von shela?

und wer meint, ich sei nicht der chef am strand von shela?

rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

und wer meint, ich sei nicht der chef am strand von shela?

eine der vielen katzen auf der insel lamu, hier im dorf shela.

Kommentare 36

  • Veronika Müller 25. April 2022, 23:30

    Gute Klarstellung ; )
    feines Katerportait!
    LG, Veronika
  • AnniNam 4. April 2022, 17:37

    Super schöne Aufnahme mit der Perspektive, dem Bildaufbau und in dem Licht !
    LG Anni
  • Claudia Kölling 4. April 2022, 16:19

    Sicher kein verwöhnter Stubentiger...
    Ein beeindruckendes Bild aus schöner Perspektive.
    Du scheinst sie jedenfalls nicht allzu sehr beeindruckt zu haben.
    Viele Grüße, Claudia
  • Donna Rosa 3. April 2022, 16:45

    ...sie hat sicher schön einige Kämpfe überstanden. Sehr gut gezeigt !

    lg Rosa
  • Gerlinde Weninger 2. April 2022, 18:34

    Eindeutig erkannbar am zerissenen Ohr,!
    Feine tiefe perspektive!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Claudia S 65 2. April 2022, 16:14

    Sehr schön ins Bild reingelaufen
    und das warme Licht ist so toll !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • inga.rienau 2. April 2022, 14:46

    Wow, der Blick sagt alles! Das Leben zerzaust einen halt mal, da wird sich der Chef doch nicht unterkriegen lassen ... Klasse aus dieser Perspektive! Lieben Gruß, Inga
  • Bernd Junge 2. April 2022, 14:43

    Irgendeine Katze hat ihm den Chefposten aber schon mal streitig gemacht, wie man am rechten Ohr sehen kann. Ein gelungenes Katzenportrait, das mir gerade mit der dezenten Einbeziehung des Hintergrunds (weil unscharf gelassen) sehr gut gefällt.
    VG Bernd
  • Sonja Molter 2. April 2022, 13:37

    Durch die tief gewählte Perspektive wirkt die Katze ganz herrlich formatfüllend, wie es sich für einen "Chef am Strand" gehört ;-)  und der HG verläuft fein in der Unschärfe.
    LG Sonja
  • Sabine Junge 1. April 2022, 22:39

    Das Porträt ist total schön, auch vom Licht her, aber mir tun die vielen herrenlosen Katzen immer sehr leid.
    LG Sabine
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2022, 19:43

    Ich mag deines Bild!
    Guten Samstag
  • ugraf61 1. April 2022, 17:49

    sehr schönes Portrait
    Gruß Uwe
  • xyz 1. April 2022, 17:42

    Von den Kämpfen, die sie ausgestanden hat, zeugt auch ihr rechtes Ohr.
    Klasse Perspektive und Schärfeverlauf....
    Gruß, Ulf
  • Gisela Schwede 1. April 2022, 14:53

    Schön hast du sie in den Vg genommen. So ist die Katze schön scharf, und vom Strand ist in hier richtiger Unschärfe auch noch etwas zu erkennen.
    LG Gisela
  • Frederick Mann 1. April 2022, 11:51

    fine portrait