Zurück zur Liste
"Soll ich es machen oder lassen"?

"Soll ich es machen oder lassen"?

2.197 5

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Soll ich es machen oder lassen"?

Wenn es um eine "Lebensraum Darstellung" geht, dann auf jeden Fall hochladen, aber wenn es eine formatfüllende Aufnahmen von der Feldlerche sein sollte, dann auf keinen Fall. Das waren so die ersten Gedanken, als ich versuchte in dieser Aufnahme was Positives zu sehen. Eines ist sicher, für den fremden Betrachter ist eine Lebensraumaufnahme oftmals informativer, als wenn man ein Tierchen von ganz nah sieht. Obwohl auch das hat seinen besonderen Reiz find ich.

***Hier noch andere dieser Art von diesem Abend.

"Ich weiß nicht WARUM, aber irgendwie gefällt mir die Szene"
"Ich weiß nicht WARUM, aber irgendwie gefällt mir die Szene"
Carl-Peter Herbolzheimer
"Nicht so schlimm wie das andere"
"Nicht so schlimm wie das andere"
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 5