3.223 3

Stephan Regli


Premium (Pro), Lustenau

Löwenzahn

Oft muss etwas vergehen, dass Neues entstehen kann.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Stephan Regli ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tante Mizzi 17. Mai 2022, 4:26

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Pusteblume und den tanzenden Schirmchen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Stephan Regli 17. Mai 2022, 8:19

      Hallo Tante Mizzi
      Vielen Dank für dein Lob. Auch ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Gesundheit - die ist wichtig. Bei mir geht es wieder bergauf. Nach mehreren Koliken, Corona und einer verschobenen Operation habe ich jetzt die Gallenblase draussen und erhole mich gut von der Operation.
      Also: Bleib gesund und schau auf dich.
      Liebe Grüsse
      Stephan
    • Tante Mizzi 17. Mai 2022, 11:04

      Hallo, Stephan, da hast Du ja eine Odysee an Krankheiten hinter Dir. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dass Du bald wieder in alter Frische auf den Beinen bist !!!
      Liebe Grüße
      Mizzi

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 3.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF85mm f/1.2L II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Geo