Zurück zur Liste
Meine rote im grünen

Meine rote im grünen

17.092 5

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ulla hOlbein 11. Juli 2022, 14:05

    So cool! :)
    Viel Spass weiterhin mit deiner "Roten" im "Grünen!"
  • Doris Wepfer 17. Juni 2022, 16:07

    Wir haben doch prompt die selbe rote, steht in Garage wird aber gerade heute noch bewegt..... Wir haben keine Scheibe, keine Box. Aber ein Gepäckträger schon, schliesslich muss die Badetasche ja irgendwo hin.... Ist ein schönes Hobbie.... ist unser Sommergefährt. Mir gefällt die Aufnahme sehr so im grünen, da soll sie sein, da will sie hin....  mit verschwommenen Hintergrund top. LG Doris
  • Eis_Bär 8. Juni 2022, 6:25

    Nix für ungut, aber der Helm am Lenker macht den Roller eher zum Kleiderständer als zum Fahrzeug.
  • videozecke 7. Juni 2022, 22:57

    ...ein klein wenig mehr ins Profil gedreht, etwas enger beschnitten - und - bitte nächstes mal den ollen Helm aus dem Bild...;-)

    Schöne Vespa.....da würd jetzt ein hübsches Mädel im Petticoat zu passen....
    Grüße
    fritz

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 17.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten