Zurück zur Liste
mein sonnenplatz, von dem lasse ich mich nicht vertreiben,

mein sonnenplatz, von dem lasse ich mich nicht vertreiben,

rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

mein sonnenplatz, von dem lasse ich mich nicht vertreiben,

auch wenn der aufdringliche fotograf bäuchlings neben dem becken liegt.

begegnung im botanischen garten in würzburg.

Kommentare 28

  • Eva Loth 21. November 2022, 18:31

    einfach herrlich anzusehen, jetzt fehlt nur noch die goldene Kugel der Prinzessin  .... LG Eva
  • Iris Herzog 23. August 2022, 19:20

    Mir gefällt es gerade, dass die Seerosen nur chemenhaft zu erkennen sind.
    Schönes Format.
    BG Iris
  • Doris Wepfer 19. August 2022, 12:25

    Wenn du nicht auf den Bauch gegangen wärst hätten wir nicht auch noch die Seerosen gesehen. Gute Arbeit. LG Doris
  • Bea E. 18. August 2022, 11:02

    da sieht man mal, was es bringt nicht nur in die Kniee zu gehen, sondern sich auf den Bauch zu legen. :-) und zwar eine super Aufnahme vom Fröschlein. LG, Bea
  • spBiggi 8. August 2022, 11:52

    Recht hat er... dieser Platz ist ja auch herrlich - aber der lästige Fotograf, der stört doch nicht, wenn so ein Frosch genau weiß, wie dekorativ er porträtiert wird.
    Grüße von Biggi
  • Gabi Jaeger 7. August 2022, 9:08

    Herrlicher Schnappschuss vom Frosch.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Anke Gehlhaar 5. August 2022, 21:30

    Na dann………..ein wachsam mutiger Kerl und sitzt da im wahrsten Sinne auf dem Präsentierteller. :=))
  • AnniNam 5. August 2022, 16:21

    Herrliche Aufnahme, schöne Schärfe auf dem kleinen König und gut gemacht mit dem Schärfeverlauf !
    LG Anni
  • de ceulaer 5. August 2022, 16:05

    Feines, harmonisches Bild
    Gratulation
    LG Alain
  • Margret 5. August 2022, 13:12

    was man nicht alles tut, um so ein gnadenlos gutes Foto
    zu machen ++++
    küss mich, ich bin ein verwunschener Prinz :o)
    lg Margret
  • Benita Sittner 5. August 2022, 9:57

    ....schön anzusehen...romantisch...VLG Benita
  • Claudia Kölling 3. August 2022, 21:36

    Er sieht alles ganz entspannt und genießt seinen Platz an der Sonne. Farblich ist er bestens getarnt.
    Eine tolle Aufnahme; und ein feines, harmonisches Gesamtbild.
    Viele Grüße, Claudia
  • Gisela Schwede 31. Juli 2022, 19:05

    Den hast du klasse erwischt, natürlich mit viel Einsatz. Schön sind auch die Seerosen im Hg.
    LG Gisela
  • Kerstin Püttmann 31. Juli 2022, 10:21

    Wunderschön sieht das aus, ein tolles Licht und herrliche Farben! Der Frosch genießt den Tag! Auch dir einen schönen Sonntag! Kerstin
  • KaSb 30. Juli 2022, 22:27

    Der kleine König vom Seerosenteich, vielleicht wartet er nur darauf geküsst zu werden. Viele Grüße Karin

Informationen

Sektionen
Ordner übriges deutschland
Views 19.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M50m2
Objektiv EF-M22mm f/2 STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten