rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

ich mach mich mal an's meer

deshalb gibt's eine fc-pause

hier fischerboote am phantastischen strand von bolonia, spanien

Kommentare 23

  • Günter7 22. November 2022, 11:55

    Eine wunderbare Aufnahme mit wohl überlegtem Bildaufbau.
    LG Günter
  • Elsbeerfee 9. November 2022, 11:49

    Das Foto ist verlockend, mal wieder an die See zu fahren. Es könnte fast von der Ostsee sein  ;-)  und gefällt mir gut!
    Viele Grüße Maren
  • MarianneWogeck 7. Oktober 2022, 20:34

    Ein Bild, bei dem direkt Lust bekommt, dorthin zu fahren. Ein Sehnsuchtsbild. Ich hoffe, der Urlaub erfüllt deine Ansprüche und lässt dich gesund zurückkommen.
  • andenlama 20. September 2022, 10:25

    prima strandbild - ein feiner ort zum schwimmen, schnorcheln und ausspannen....
    vgv andenlama
  • Claudia Kölling 13. September 2022, 17:09

    Bei solch fabelhaftem Ausblick bleibt der Wunsch nach Sonne, Strand und Meer nicht offen... So konntest/kannst Du den Sommer noch ein Weilchen festhalten. 
    Die Farben sind traumhaft und wirken sehr natürlich.
    Viele Grüße, Claudia
  • Bilderkram 1. September 2022, 0:12

    Dann sag ich mal: "Schönen Urlaub", das Bild spricht ja für sich - da träumt man sich ja sofort ans Meer.
    LG Susanne
  • B.Schalke 30. August 2022, 15:48

    Du bist zu beneiden ich war zwar Paar Tage verreist aber nicht am Meer 
    VG und gute Erholung 
    Biggi
  • Lana 1 30. August 2022, 12:44

    Und immer wieder ruft das Meer!! Hab eine gute Zeit!Dein Bild lässt Wunderbares erahnen!! LG Brigitta
  • Kirster Birgit 30. August 2022, 12:12

    Schönen Urlaub!
    LG
    Birgit
  • Blula 30. August 2022, 7:46

    Ohhh, wer wollte da nicht mit !!!!?
    Ich wünsche Dir einen entspannten Urlaub an der herrlichen Costa de la Luz ! Das Bild, wunderschön gestaltet, sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
    LG Ursula
  • Sabine Junge 29. August 2022, 22:36

    Die Farben des Meeres sind eine Wucht in Tüten! Kein Vergleich zu unserer versandeten Nordsee, die ich aber trotzdem liebe. ;-)
    Dann wünsch' ich dir viel, viel Spaß und erhole dich gut!
    LG Sabine
  • Inge Köhn 29. August 2022, 21:53

    Sehr schön ist die Bildgestaltung mit den Gräsern an den Seiten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit am Meer
    LG Inge
  • aposab1958 29. August 2022, 21:11

    dann einen guten Aufenthalt am MEER-- dann gibt es sicher mehr von solchen Bildern, die richtig Lust auf Urlaub machen-- feine rDurchblick  durch die Gräser auf die Boote
    Lg Sabine
  • Vitória Castelo Santos 29. August 2022, 19:32

    Ich mag es sehr. Wie schönes Bild!
    LG Vitoria
  • Susanne Dropmann 29. August 2022, 19:01

    Eine schöne Zeit  wünsche ich und diese Aufnahme ist richtig toll.Ich mag die tiefe Perspektive und die Gräser im Vordergrund .
    Viele Grüße Susanne