7.308 2

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

Slea Head Drive

Dingle Peninsula

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blumi79 14. September 2022, 8:12

    Hallo Hardy, das ist natürlich fantastisch, einfach die Drone starten und du hast die tollsten Panorama-Ansichten...geil! 
    Aber wo bist du? Ich sehe dich gar nicht stehen ;-)
    Lg Martin
    • Hardy 66 14. September 2022, 8:33

      Hallo Martin
      Ja für diese Aufnahme bin ich ca 1000 Meter auf den Atlantik raus geflogen um möglichst viel auf das Foto zu bekommen und da wird es schwer mich zu erkennen , ich freue mich dass es dir trotzdem gut gefällt 
      Viele Grüße Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 7.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FC3170
Objektiv 24.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Geo