4.444 5

Hardy 66


Premium (World), Frankenhardt

The Spirit

of the Dark Hedges

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Hardy 66 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blumi79 11. Oktober 2022, 21:08

    Hey Hardy, diesmal warst du dort! Herrlich! Wie war dein Eindruck? Hat sich´s rentiert, oder warst du eher enttäuscht? Ist halt auch voll Licht und Tageszeitabhängig wie gut hier dann das Foto wird, was du dir so ausgemalt hast im Kopf. Ich hab davon schon Fotos gesehen, so kurz nach Sonnenaufgang von der Seite mit etwas Nebel, Tolles Licht und Schattenspiel, wobei das Licht richtig schön rötlich ist und ja....
    LG Martin
    • Hardy 66 11. Oktober 2022, 21:31

      Es hat sich auf alle Fälle rentiert ,wobei es darauf ankommt wie hoch die Erwartung ist , ich finde man darf aber die Erwartung nicht zu hoch setzten , oder man muss sich sehr viel zeit nehmen.
      Im Prinzip ist es eine wunderbare Location die man einfach gesehen haben muss , was dann zum Schluss an Bildern herauskommt ???
      Wichtig sind die im Kopf ;-)
    • Blumi79 12. Oktober 2022, 0:04

      Gute Einstellung, Hardy. Ein wenig Ergeiz ist immer gut, man darf es aber nicht übertreiben, sonst nimmt man sich noch selbst das Glück und die Zufriedenheit. 
      Mach's gut. LG Martin
  • ayla77 5. Oktober 2022, 21:50

    Das ist wirklich eine zauberhafte Allee! Lg, Bettina
  • Brigitte Brandenburg 28. September 2022, 8:35

    WOW ! Welch traumhafte Baumallee !! Bestens gezeigt ! Herrlich ! LG