Zurück zur Liste
..... ich habe euch etwas mitzuteilen

..... ich habe euch etwas mitzuteilen

3.286 16

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

..... ich habe euch etwas mitzuteilen

Ich möchte mich entschuldigen, weil ich wieder einmal mit dem Schreiben von Kommentaren zu euren guten
und schönen Fotos nicht nachkommen kann. Es geht derzeit beim besten Willen nicht. Entschuldigung.
Gerade jetzt, wo so herrliche Motive von euch zu sehen sind, zu denen ich gerne meine Meinung hinzugefügt hätte.

Dabei habe ich jetzt auch bemerkt, dass wohl wegen meiner Stille auch von euch bei mir die Kommentare weniger werden. Bis auf einige wenige gute treue Freunde, die sich von nichts zurückhalten lassen
und weiterhin etwas anzumerken haben. Danke.

Nur so alberne nichts aussagende Nur-Lobe von einigen Personen sind leider vermehrt zu sehen.
Diese Art von Miteinander in der FC macht hier alles hinfällig und kaputt.


Dieser wunderschöne Schirm gehört dem Pilz vom meinem letzten Foto:

Fliegenpilz, ein netter Prachtkerl
Fliegenpilz, ein netter Prachtkerl
Wolfg. Müller

Kommentare 16

  • Brigitte Stauf 22. Oktober 2022, 13:31

    Ich verstehe Dich gut, ich kenne Zeitmangel nur zu gut. Brigitte
  • Inge Köhn 21. Oktober 2022, 22:10

    Du hast gar keinen Grund, Dich zu entschuldigen. Wir haben alle so unsere "Problemchen" und sind mal nicht so oft hier. Schune Dich ruhig , wenn es notwendig wird.
    Sehr schön sieht die Draufsicht auf den hübschen Pilzhut aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Inge
    • Wolfg. Müller 21. Oktober 2022, 22:57

      Danke für deine netten Zeilen und deinen lieben Wochenendgruß,
      den ich dir gerne erwidere.   Gruß Wolfgang
  • Raymond Jost 21. Oktober 2022, 12:10

    Schön diese Draufsicht auf den Großen Fliegenpilz.
    Wünsche dir wieder gute Besserung und ein schönes Wochenende.Entschuldigen brauchst du dich eigentlich vor Niemanden, so sehe ich das.
    Das hier ist doch kein Zwang, soll ja Spaß machen.
    • Wolfg. Müller 21. Oktober 2022, 15:19

      Danke für den Wochenendgruß und die gute Besserung. Bessern brauche ich
      mich gesundheitlich nicht, denn im Moment ist mein Rücken nach der OP endlich wieder ok und die früheren Erkrankungen vergesse ich. Was ist, das sind die altersbedingten Behinderungen, mit denen ich klarkommen muss (Nix mehr ist's mit auf die Berge steigen). Somit ist alles i. O., will nur nicht mehr so viel mit meinem umständliche  Zweifingersystem schreiben.
      Nun wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende.  Gruß Wolfgang
  • Reinhard L. 21. Oktober 2022, 12:06

    Dein Fliegenpilz-Fotoquartett ist wirklich sehenwert, vor allem weil Du sie in so verschiedenen Stadien zeigst.. Mach Dir wegen der Anmerkungen keinen Kopf, die FC ist nicht das Zentrum unseres Hobbys und Gesundheit geht auf jeden Fall vor . Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2022, 11:46

    Hallo Wolfgang, ich hoffe es gehr dir gesundheitlich aber gut! . Wenn man Fliegenpilze essen könnte, dann hätte ich derzeit schnell mein Kürbchen voll....
    Liebe Grüße und alles Gute Sylvia
    • Wolfg. Müller 23. Oktober 2022, 17:41

      Ja, es geht mir "dem Alter entsprechend" gut.
      Ich suche Fliegenpilze und finde keine, du suchst andere und findest diese. Egal, wir nehmen es, wie es kommt.    Gruß Wolfgang
  • Marlis E. 21. Oktober 2022, 11:27

    Hallo Wolfgang, auch bei uns geht nicht immer alles nach Plan und Wunsch, auch wir schleppen unsere Päckchen mit uns herum, manchmal reicht es halt eben nicht für das Schreiben, und die Welt hat da ja auch andere Probleme zur Zeit.
    Nur Geduld, das Leben geht weiter.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Manfred Bartunek 21. Oktober 2022, 8:51

    Hallo Wolfgang, der Pilz und Deine Worte sagen mir sehr viel!
    Ich bin auch hie und da faul und freue mich nur "im stillen Kämmerlein" über viele gute Bilder, natürlich sind die Deinen dabei!
    Wenn ich was von mir gebe sind es wirklich Kommentare, die "Lobe" sind auch nicht das Meine.
    Mach bitte weiter gute Fotos aus der Natur und lass Dich nicht verdrießen!
    Gruß Manfred
  • alicefairy 21. Oktober 2022, 8:35

    Den hast du ganz fantastisch abgelichtet. Eine richtige Schönheit ist er.
    Lass dich nicht verdriessen Wolfgang.. wenns nicht geht, gehts eben nicht, egal aus welchen Gründen
    Lg Alice
    • Wolfg. Müller 21. Oktober 2022, 8:40

      Du, Alice, gehörst zu den immer treuen Freunden, die zu den Fotos immer etwas zu sagen haben und schreiben können, ob einsilbig oder ausführlich, über welches wir uns immer freuen. Ich versuche es auch. Gruß Wolfgang
  • Marguerite L. 21. Oktober 2022, 8:14

    Prächtig, einmal von oben ... und von den Nur-Loben halte ich auch nichts.
    Guten Tag Marguerite
  • Clemens Kuytz 21. Oktober 2022, 6:42

    Überstürze nichts,wenn es dir nicht danach ist,aus welchen Grund auch immer,gesundheitlich,Zeitnot,wichtigere Angelegenheiten,dann ist es so.
    Auch ich bin zuweilen Schreibfaul,oder auch ander Sorgen quälen.
    lieben Gruß,komm wieder zu Kräften und geniesse.
    clem und Brigitte
    • Wolfg. Müller 21. Oktober 2022, 8:15

      Danke, lieber Clem, für deine aufbauenden Zeilen mit den netten Grüßen von Brigitte und dir. Mir geht es gesundheitlich wohl besser, habe auch keinen Stress, nur dem Schreiben von Kommentaren bin ich derzeit nicht wohlgesonnen.
      Irgendwie will ich hier auch etwas Abstand gewinnen.   Wolfgang
  • Garfield 78 21. Oktober 2022, 5:14

    Hey, nur kein Stress, die Fotos kann man sich doch jederzeit anschauen und kommentieren (soweit man das möchte).
    Als wir die Wohnung renoviert haben, ging es mir nicht anders, als wieder Ordnung und Ruhe einkehrte, holte ich es einfach nach,  aber selbst das musst Du nicht tun.
    Wir haben hier doch einige, die auch aus gesundheitlichen Gründen nicht schreiben können, das ist ok.
    Deine Pilzaufnahme gefällt mir, ich entdecke sehr selten Fliegenpilze, leider, sind sie doch echt sehr fotogen!
    VLG Nicole