11.101 4

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Abschied....

ich bin zu altmodisch für euch, die Welt von heute, zu meinen Werten gehören neben anderen auch Vertrauen.
Wünsche den Männern in meinem bisherigen Leben, den digitalen besonders, alles Gute!
Nur mit wenigen Ausnahmen waren meine Erfahrungen gut, besonders mit Georg Maria Vormschlag, der zwar Akt fotografiert, aber mich nicht.

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Alois Pleschinger 26. Oktober 2022, 14:28

    Es ist immer schade wenn jemand geht, aber alles hat seine Zeit. Leider bin ich erst jetzt auf deine Bilder gestoßen, die von beachtlicher Qualität sind und viel Einfühlungsvermögen widerspiegeln, deshalb bedauere ich doppelt den Weggang, Dir eine schöne Zeit.
    Gruß Alois
    • Irene 26. Oktober 2022, 14:53

      Ich gehe nicht weg aus der FC, Bilder gehören zu meinem Leben, ändere aber mein Verhalten. 
      Alois, ich freue mich aber sehr über den Besuch auf meiner Seite und das Lob!
      Viele Grüße..Irene
  • Dietmar Schmid 1953 26. Oktober 2022, 11:18

    In unserer Heutigen Zeit fehlt meines Erachtens der Respekt vor dem entgegengebrachten Vertrauen eines anderen Wesens!

    Ich habe die persönliche Meinung es gibt keine größeren Beweis als das Geschenk der absoluten Nähe eines anderen Menschen der sich in seiner ganzen Verletzlichkeit zeigt!

    Bestimmte Aufnahmen sind meiner Meinung nach ein Vertrauensbeweis zwischen 2 Personen und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!

    Diese Ansicht muss man nicht teilen es ist meine!

    Zu dieser Aufnahme möcht ich sagen, nach wie vor ein schöner Anblick!

    Bleib gesund!
    • Irene 26. Oktober 2022, 23:22

      Ditmar, in allen Punkten bin ich derselben Meinung wie du. doch leider erlebte ich das Gegenteil.
      Namen kann ich nicht nennen, weil ich sie nicht weiß, doch mein Vertrauen wurde mißbraucht.
      Nur deshalb ging ich irgendwann mit meinen Selfis hier an die Öfffentlichkeit.
      Ich selber würde so etwas nicht tun mit Fotos, die mir zugesandt wurden.
      Ob nur die heutige Zeit der Grund ist muss ich fast bezweifeln, denn ich halte es für eine Charaktereigenschaft, Absicht, jemanden zu beschädigen.
      Herzlichen Dank für den Kommentar, die Gedanken, auch für die freundlichen Worte zu dem Anblick von mir.
      Liebe Grüße...Irene

Informationen

Ordner unsortiert
Views 11.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten