Zurück zur Liste
Blick auf einen Schnitzer-Arbeitsplatz

Blick auf einen Schnitzer-Arbeitsplatz

3.738 12

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Blick auf einen Schnitzer-Arbeitsplatz

Zwischendurch war ich zu Besuch bei einem Freund in seiner kleinen Hobby-Werkstatt,
wo er, je nach Bedarf, dies oder das erstellt.
Jetzt waren es bestellte Brettchen für eine Weihnachts-Geschenkkiste.
Beneidenswert, solches zu können.

Kommentare 12

  • Bernhard Kuhlmann 18. Dezember 2022, 11:45

    Wer kann der kann, ein wirklich schönes Hobby ist das !
    Gruß Bernd
  • Garfield 78 17. Dezember 2022, 9:30

    Das finde ich auch! Toll schauen diese Brettchen aus, da wird sich der Beschenkte sehr darüber freuen!
    VLG Nicole
  • Markus 4 16. Dezember 2022, 13:46

    Die Frage ist, ob es einem gefällt. Begabt ist Dein Freund auf alle Fälle

    Habedieehre
    Markus
  • Raymond Jost 16. Dezember 2022, 12:07

    Diese Holzschnitzereien sind eine fantastische Sache, respektiere dieses schöne Handwerk.Habe mehrere Holzfiguren aus Südtirol, wo dieses Handwerk noch sehr groß geschrieben wird.
  • Cecile 16. Dezember 2022, 9:33

    Wirklich bewundernswert ist das, was dein Freund an Schnitzarbeiten herstellt.
    Da gehört viel Geduld, eine ruhige Hand und auch viel Freude dazu.
    Mir gefällt das alles sehr ......
    Macht dein Freund auch Springerlesmodel ?
    Liebe Grüße zu dir Wolfgang
    Elfi C.
  • alicefairy 16. Dezember 2022, 9:23

    Das kann er wirklich sehr gut.
    Lg Alice
  • Günther B. 16. Dezember 2022, 9:19

    Dieses Hobby wollte ich mir auch mal zulegen  - hatte mir schon das Werkzeug dazu beschafft. Kam aber nicht dazu irgendwas herzustellen. Habe die Gründe dazu vergessen. Bin aber im Erwachsenenalter zum Arbeiten mit Holz zurückgekehrt. 
    Zu deinem Bild: Schön, wenn man so was kann.
    LG Günther
    • Wolfg. Müller 16. Dezember 2022, 16:48

      Ich könnte das auch nicht. Ich war jemand, der gröbere Sachen handwerkte. Jetzt aber nicht mehr.   Gruß Wolfgang
  • Clemens Kuytz 16. Dezember 2022, 9:07

    und so manchesmal ist dem Ein oder Anderem garnicht bewusst,wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt bei einer solchen Handwerkskunst.Klasse gezeigt
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Diverses Allgemeines
Views 3.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S120
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.2 mm
ISO 100

Gelobt von