Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

...mit Krokant

zu Weihnachten
Euch alles erdenklich Gute und ein gesundes Neues.... :-))

25 Bilder gestapelt.

Kommentare 17

  • philipp52 29. Dezember 2022, 11:58

    bestens illuminiert, ein Hinguckerbild
    LG Philipp
  • Joux Jean-Philippe 28. Dezember 2022, 17:42

    Une photo bien cadré.
    Amitiés J-Philippe -
  • patrick hyrailles 28. Dezember 2022, 14:05

    beau cliché   bravo
  • Irene und Nadine 23. Dezember 2022, 22:02

    Eine sehr schöne Aufnahme,tolle Perspektive!
    LG Irene und Nadine
  • Rainer Klassmann 23. Dezember 2022, 8:32

    Danke für deinen individuellen Weihnachtsgruß. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein wunderschönes Fest.
    lg Rainer
  • Axel Sand 22. Dezember 2022, 19:43

    Starke Arbeit.
    Gruß Axel
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2022, 19:13

    TOLL!
  • Lutz-Henrik Basch 22. Dezember 2022, 17:56

    Äußerst dekorativ wirkt er hier in Deiner hervorragenden Aufnahme. Kompliment für diese ausgezeichnete Arbeit.
    Nun wünsche ich Dir auch fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
    LG Lutz
  • Wolfgang Kaeding 22. Dezember 2022, 17:46

    Hallo Robert,
    dieser Pilz sieht doch sehr gut aus und der Titel passt auch gut. Einmal kann man jeden Pilz essen, was danach folgt bleibt ab zu warten.
    Auch Dir wünsche ich schöne Weihnachtstage.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Oliver Jüntgen 22. Dezember 2022, 15:28

    Ein sehr schönes Makro und auch dir alles Gute zu den Feiertagen.
    LG Oliver
  • alfons klatt 22. Dezember 2022, 15:21

    hi robert
    na lecker sieht er aus dein pilz
    aber essen würde ich ihn nicht
    dir ebenfalls ein gute weihnachstzeit 
    mit
    deinem neuen -spielzeug--:))
    bg
  • Pilzling 22. Dezember 2022, 13:34

    prima Kontraste. VG Rüdiger
  • Brigitte Semke 22. Dezember 2022, 13:20

    Nicht alles was gut aussieht,ist auch gut für den Magen und die Figur.....;-))
    Abgesehen davon eine feine Aufnahme.
    Auch Dir lichtvolle Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.
    LG Brigitte
  • Wilhelm Gieseking 22. Dezember 2022, 13:05

    Auch wenn er giftig ist, toll sieht dieser Pilz aus, und >Du hast ihn- wie immer- bestens ins Bild gebracht !
    FG
    Wilhelm
  • Burkhard Wysekal 22. Dezember 2022, 12:59

    Oh ha, den würde  ich nicht verspeisen. Es  handelt sich um den recht giftigen "Spitzschuppigen Schirmpilz".  Aber  ein knackscharfer Hingucker im großen Reich der Pilze.Das Licht liegt gut auf der Kappe, könnte aber  im Stielbereich etwas  gedämpfter  daherkommen. Da hättest Du Dein Lämpchen gerne etwas weiter weg stellen können......:-)). Ich selbst arbeite ja  nur  mit  silbernen Faltaufhellern. Die Beleuchterei  mit  diversen LED- Lampen ist ein eigen  Ding und hat sich für mich nach vielen Testbildern als suboptimal erwisen. Muß aber  jeder selber  wissen, ob der Aufwand für ihn in Frage  kommt.
    Ich wünsch Dir auch ein friedliches Weihnachtsfest  und ein gesundes neues Jahr.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 9.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OM-1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten