Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

der angenagte

An die Pilz-Profis:
Besser den VG mit scharf oder nicht?
Ich bin da noch in der Findungsphase.

20 Bilder Stack, Cam liegt am Boden. :-)

Kommentare 9

  • Irene und Nadine 24. Dezember 2022, 21:02

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Axel Sand 22. Dezember 2022, 19:43

    Auch klasse gemacht.
    Gruß Axel
  • Vitória Castelo Santos 22. Dezember 2022, 19:19

    WUNDERVOLL!
  • Wolfgang Kaeding 22. Dezember 2022, 17:48

    Hallo Robert,
    die Darstellung vom Pilz finde ich gut. Was mich stören würde wäre, wenn der Hintergrund auch schatf wäre so aber ist es für meinen Geschmack in Ordnung.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Chrissie Thomneck 22. Dezember 2022, 13:58

    In meinen Augen sehr gut mit dem unscharfen Vordergrund, die Übergänge sind sehr harmonisch gelungen. Du hast den Stack mit schön offener Blende gemacht, das passt! Eine Probeaufnahme mit sehr kleiner Blende mache ich immer, um Unruhekandidaten wie die Tannennadeln zu identifizieren, die links und die dunkle rechts neben dem Pilz hätte ich noch weggenommen. Das nennt man aber jammern auf hohem Niveau;-D VG Chrissie
  • Yamadori12 22. Dezember 2022, 12:34

    Fein hast du den reingebracht....
    LG Jürgen
  • Clemens Kuytz 22. Dezember 2022, 12:19

    Also mir gefällts wie du es hier zeigst :-)
    lg clem
  • Rainer Klassmann 22. Dezember 2022, 12:08

    So gefällt es mir recht gut. Hauptsache der Hintergrund verschwimmt.
    lg Rainer
  • Susanne Gnann 22. Dezember 2022, 11:32

    Sehr schön festgehalten. Mir gefällt es so wie es ist, aber ich halte mich auch nicht für einen Fachmann/Frau   :-))  ich finde es einfach gut so.
    LG  Susanne

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 7.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OM-1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600