Robert Goppelt


Premium (World), Long Hill

nicht Ostern...

Immer mehr Formen zu entdecken zieht mich immer weiter in den Bann des Kleinen....
Es wird so langsam zur Sucht, glaube ich, sehr spannend was da alles so wächst.
Nur was es ist kann ich nicht finden.... :-)

schönen Tag noch......

PS:. Vermutlich hätte ich ein paar tage später noch mal an der Stelle schauen sollen..... :-)

Kommentare 9

  • Vitória Castelo Santos 21. Dezember 2022, 18:58

    Ein Aufnahme die mir sehr gefällt
    LG Vitoria
  • Irene und Nadine 21. Dezember 2022, 18:52

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Axel Sand 21. Dezember 2022, 17:50

    Sehr gut fotografiert.
    Gruß Axel
  • Wolfgang Kaeding 21. Dezember 2022, 17:39

    Hallo Robert,
    eine schöne Makroaufnahme zeigst Du hier obwohl das gar nicht nach Pilzen aussieht.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Yamadori12 21. Dezember 2022, 14:58

    Toller Fund was es ist, keine Ahnung, doch das Erlebnis war sicher toll das finden das Staunen..danke fürs zeigen...
    LG Jürgen
  • Jackie.S 21. Dezember 2022, 14:37

    Oh ja die kleine Welt der Pilze.... ich vermute mal schleimpilze, zieht auch mich in den Bann..... manchmal kaum von bloßem Auge zu sehen, aber mit der Kamera technik kann man ihre Schönheit dann doch erkennen :-) Ja vermutlich sahen sie nach ein paar stunden ganz anders aus.
    Lg jackie
  • Susanne Gnann 21. Dezember 2022, 13:50

    Tatsächlich -- sie sehen aus wie kleine Eier  :-)
    Habe ich noch nie gesehen obwohl ich auch des Öfteren in tiefster Gangart im Wald unterwegs bin  :-)
    Sehr schön festgehalten.
    LG  Susanne
  • Brigitte Semke 21. Dezember 2022, 12:59

    Ich wußte nicht,daß das Moos auch "TicTac´s" frißt.....;-))
    Ja.....ein Makro macht halt vieles sichtbar,was sonst verborgen bliebe.
    Sehr schön gezeigt.
    LG Brigitte
    • Robert Goppelt 21. Dezember 2022, 13:05

      Aahhh, TicTac´s, gute Idee, da waren auch vorher Wanderer vorbei gekommen... :-))))
      Danke Brigitte und schöne Feiertage...

Informationen

Sektionen
Ordner Pilze
Views 9.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OM-1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 3200