Zurück zur Liste
AKTUELL BEEINFLUSST SEHE ICH EINEN FISCH...  220221

AKTUELL BEEINFLUSST SEHE ICH EINEN FISCH... 220221

5.260 7

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

AKTUELL BEEINFLUSST SEHE ICH EINEN FISCH... 220221

https://portfolio.fotocommunity.de/hubicus/folder/672823

Kommentare 7

  • manfred.art 26. Dezember 2022, 14:08

    ich finde, das bild passt hervorragend zum klimawandel,  wunderbare arbeit, ich wünsche dir erholsame tage und sage danke für deine treue in diesem jahr, herzlichst manfred
  • Bernd Freimann 21. Dezember 2022, 23:45

    Der Gedanke an Fisch liegt durchaus nahe - könnte sich aber auch um Details von Vogelschwingen handeln.
    Es grüßt der Bernd
  • Klaus-Peter Beck 21. Dezember 2022, 23:06

    Geht mir genauso!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • K-H B 21. Dezember 2022, 18:52

    genial, gratuliere

    HG KH
  • Thomas Heinick 21. Dezember 2022, 11:20

    Glücklicherweise liegt der Fisch nicht auf der Karl-Liebknecht-Straße. Den thematischen Bezug und die dramatisch wirkende Umsetzung finde ich richtig klasse.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
  • BilderWolle 21. Dezember 2022, 9:00

    joo...ick och... .. schöne Formen und Farbverläufe
    hg, Wolfgang
  • Anke Gehlhaar 20. Dezember 2022, 23:03

    seh ich auch und er spiegelt sich nach unten und oben, das ist nur selten so. ;=)))